TSchaK
PCGH-Community-Veteran(in)
Radiator vor den Netzteillüfter?
Hi,
Ich hab da mal eine vllt verrückte Frage:
Kann ich auch einfach noch einen zusätzlichen Radiator vor den Lüfter des NT bauen?
Ich habe momentan in Spielen 35°C Wassertemperatur. Würde dabei aber die Lüfter gern noch ein kleines wenig weiter runter regeln.
Bei meinem NT (Cougar SX 550W) Steht in den Spezifikationen "VOLLE LEISTUNGEN IM DAUERBETRIEB BEI UMGEBUNGSTEMPERATUREN VON 50°C".
Dies wäre bei den Wassertemperaturen ja kein Problem. Was mir nur sorge machen würde ist das ja der Luftwiederstand ziemlich ansteigt was ich wiederum mit möglichst großem Lamellenabstand ausgleichen würde.
Wie laut dann der Netzteillüfter wird muss man sowieso schauen...
Mein Sys seht ihr ja bei in meiner Signatur.
Verbrauch beim Spielen liegt bei ~280W, also ist das NT ca. 50% ausgelastet.
Eure Gedanken dazu?
Hi,
Ich hab da mal eine vllt verrückte Frage:
Kann ich auch einfach noch einen zusätzlichen Radiator vor den Lüfter des NT bauen?
Ich habe momentan in Spielen 35°C Wassertemperatur. Würde dabei aber die Lüfter gern noch ein kleines wenig weiter runter regeln.
Bei meinem NT (Cougar SX 550W) Steht in den Spezifikationen "VOLLE LEISTUNGEN IM DAUERBETRIEB BEI UMGEBUNGSTEMPERATUREN VON 50°C".
Dies wäre bei den Wassertemperaturen ja kein Problem. Was mir nur sorge machen würde ist das ja der Luftwiederstand ziemlich ansteigt was ich wiederum mit möglichst großem Lamellenabstand ausgleichen würde.
Wie laut dann der Netzteillüfter wird muss man sowieso schauen...
Mein Sys seht ihr ja bei in meiner Signatur.
Verbrauch beim Spielen liegt bei ~280W, also ist das NT ca. 50% ausgelastet.
Eure Gedanken dazu?