Radeon VII Overclocking & Undervolting

Zum Glück gibts ja net mehr das Elend aus WinXP mit Graka braucht genausoviel Ram wie Vram bei NV.
Dafür gibts anscheinend ein neues Elend mit der Speicherverwaltung von W10 mit DX12.
Die Auslagerungsdatei auf AUTOMATISCH funzt bei SoTR gerade bei mir am Besten.
BF1+5 müsste auch mal Jemand testen. (Da ist anscheinend die RTX von Speicherleaks geplagt.)
Zu():
Ghost Recon Wildlands: Geforce-RTX-Nutzer können seit September nur bedingt spielen

Da habt Ihr mit der R7 wirklich ALLES richtig gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten gespannt auf die Ergebnisse. Mit Wasser sollte nochmal einiges gehen, ich denke schon das die Blöcke ordentlich werden. Bin gespannt wie tricky es wird die Junction zu zähmen.
 
Mach dann Mal gleich die üblichen Benchmark Runs. Bin gespannt wieviel Vorsprung jetzt aufbauen kannst

Ja mach ich. Ich bleibe aber bei der Spannung in etwas, von daher tut sich nicht viel mehr was. Meine Kühlung vorher war ja bereits auch schon gut.
Ich schleife jetzt mein 24/7 noch etwas aktuell.
Kann aber auch Scoren jetzt, mache dann später auch mal High OC.
FS High OC.jpg
 
[..]Mit Wasser sollte nochmal einiges gehen, ich denke schon das die Blöcke ordentlich werden. Bin gespannt wie tricky es wird die Junction zu zähmen.
Ja, mit der Hybrid-Wasserkühlung von CarbonFire gehts nun schon auf 35k Graphics Score im Firestrike. Natürlich eher weniger alltagstauglich, aber von den Temps her kein Problem.
AMD Radeon VII video card benchmark result - Intel Core i7-8700K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z370 AORUS Gaming 7
Search
an TimeSpy versucht er sich auch:
Search
 
Was denkst Du, aktualisierst Du den Balance-Build nochmal ? (auf S.1)

Ja ich aktualisiere noch alles, hab wenig Zeit aktuell und muss noch ausgiebig auf Stabilität testen.

Ja, mit der Hybrid-Wasserkühlung von CarbonFire gehts nun schon auf 35k Graphics Score im Firestrike. Natürlich eher weniger alltagstauglich, aber von den Temps her kein Problem.
AMD Radeon VII video card benchmark result - Intel Core i7-8700K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z370 AORUS Gaming 7
Search
an TimeSpy versucht er sich auch:
Search

Nicht übel, 35k Strike ist ne Hausnummer.
Sind die 20k TimeSpy mit einer Karte gemacht?
 
Zurück