Wie gesagt wenn du das Teil zum arbeiten brauchst mach doch folgendes, bestell dir die VII und teste diese in deinen Anwendungen.
Für Content Creator ist die Karte ein Schnäppchen auf dem Markt.

Wie gesagt wenn du das Teil zum arbeiten brauchst mach doch folgendes, bestell dir die VII und teste diese in deinen Anwendungen.
Für Content Creator ist die Karte ein Schnäppchen auf dem Markt.
Ohne AMD zu haten aber du wirst mit einer 2070S glücklicher. Die Seven hat ein sehr spezielles Anwenderprofil wofür sie auch einzigartig ist und man dafür auch günstig bekommt aber für deinen Fall kannst mit ruhigen Gewissen eine 2070S einbauen und fertig. Ich glaube nicht das dir die Seven liegt ehrlich gesagt. Außer du benötigst den VRAM und auch die Bandbreite dann gerne die Seven. Wenn nicht dann ganz klar die Nvidia.

Damit triffst du das Kernproblem auf dem Kopf !!Es ist auch ein total doofer Zeitpunkt jetzt eine Graka zu kaufen!
Auch wenn die VII alles andere als ne schlechte Karte ist finde ich es ehrlich gesagt zu spät, sich jetzt noch eine zu holen.
Ich denke du sprichst das aus was ich auch denke, da der Preis einfach sehr Hoch ist mit 569
.gif)
Ja dann Butter bei de Fische und warten. Ganz einfach, wenn du klar kommst ATM dann warte. Wenn nicht dann die je nach Profil. Das wäre bei dir die 2070S weil ohne Spass wenn du eine Seven benötigen würdest dann müsstest du uns net fragen. Das ist eher was für Leute die auch zum Teil Geld damit machen!
Die ist Defekt.Spannend, dass die Treiberproblematik, welche für den TE von Relevanz ist keine Beachtung findet.
Die Karte hat kein einziges Treiberproblem, weder mit 2019 und früher, oder 2020 Editionen. Das Ding läuft wie ne Bank, mit vernüftigem Undervoltsetting. Meine Frau hat die jeden Tag am laufen wenn sie Zeit hat und spielt mait in 4k bei 50-60fps Freesync Ultimate. Die Spiele optimiert sich sich so hin das es passt.
Die treiberproblem betreffen eher die RX Serie, was fast zu typisch für AMD ist bis sie das nach paar Monaten im Griff haben. Die Seven läuft. Ist also Qutsch von allgemeinen Treiberproblemem oder Treiberproblematik zu sschreiben, viel zu oft sitzt das Problem vorm Bildschirm und will zuviel.
Für ihn lohnt sich das nicht weil eine 1080 deutlich leiser ist und die Karte, wenn man das volle Potnetial rausquetschen will, Kühlalternativen wie Wasser oder Mods benötigt, was man sich ab Hardware über 500 Euronen überlegen sollte. Da gibt es genug Angebote die leise schon @Stock können und auch ausreichend schnell sind.
Die Karte macht null Probleme! Und schlägt sich mit einer 2080 und 1080ti umher. Für ihn macht die 2070s Sinn, oder eben warten.
*lach* 569 Für die VII Ist doch recht hoch![]()
Ja o.k., ich hab keinen einzigen Blackscreen mit der Karten erlebt, dass würde ich definitiv wissen und die Einstellungen nehme ich vor. Völliger Quark und Polemikmache ist das.