Radeon VII o. 2070 Super / 2080 / 2080 Super ?

Hier hast noch was zum Thema OC bei Interesse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Spruch durfte in den anschließenden Kommentaren natürlich fehlen :D-

@iBot Meiner Meinung nach ist eine 2080 und eine R VII ebenbürtig. Mit und ohne Wasserkühlung. Aus der Vergangenheit lernt man, dass diese später mit einigen Treiberupdates überholt wird.

Ein brandneuer Test zu einer RTX 2070 super von Ihm...........mit überholen der RTX 2080 ists auch nach einem Jahr und etlichen neuen Treibern wohl nichts geworden.
KFA2 GeForce RTX 2070 Super Work The Frames im Test – KFA2 aergert Premium-Anbieter mit neuer Platine, brauchbaren Lueftern, viel RGB und einem Sternenhimmel – igor sLAB

Bestätigt mich nur in meiner Meinung, daß die VII heute sicher keine Empfehlung mehr ist. Die Karte aus dem Test.
8GB KFA2 GeForce RTX 2070 Super WTF 256-bit GDDR6 - RTX 2070 | Mindfactory.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Für reines Gaming ist die VII Stock auch keine empfehlung mehr für den Preis, für 450 und HPC aber sehr wohl.
 
Zurück