Wie kann es sein das die Treiber ständig massiv in der Speichergröße auseinander liegen?
17.9.3 657 MB
17.10.1 362 MB
17.7.2 464 MB
usw.
Gerade von 9.3 auf 10.1 sind fast 300mb weniger Oo

Was AMD da abliefert, ist einfach unglaublich. Von wegen nur DX11. Das gute alte SuddenStrike Gold (DX7) wird auf meiner RX480 nicht mehr GPU-skaliert. Es ging direkt nach Markteinführung der RX480 zunächst nicht, bis dann Ende 2016 der Fehler behoben wurden. Seit Frühjahr 2017 geht es wieder nicht mehr. Obwohl der Fehler bekannt ist, kriegt AMD kriegt so eine vergleichsweise einfache Sache nicht auf die Reihe. Unfassbar.
Ich kann mich hier nicht beschweren.
Hat das virale Marketing eigentlich auch so einen Wind gemacht, als das letzte mal ein Nvidiatreiber reihenweise Windows 10 zerschossen hat?![]()

Immer noch flackern in Youtube mit dem neuesten Treiber -.-
Nur mit dem älteren WHQL geht es wieder
Fehlerbereinigung um Fehler zu produzieren, man kann halt nicht alles haben!Was mir aufgefallen ist das die Karte komplett runtertaktet wenn ich ein spiel alt tabbe,hat er vorher nicht gemacht aber ab und zu crasht die Radeon software wenn ich sie aufraufe unterm spielen das war vorher nicht der Fall.
Fehlerbereinigung um Fehler zu produzieren, man kann halt nicht alles haben!
Deine Karte sollte bei jedem Minimieren (alt tabbe, im Ernst?) runter takten, tut sie es nicht, ist dein Spiel, sagen wir mal, nicht so optimal oder aber der Treiber nicht.
Ich hab auch Spiele, bei denen nach dem Minimieren nicht runtergetaktet wird und welche, bei denen man zum teil wiederholt Minimieren muß, damit der Takt gesenkt wird. Fallout 4 gehört bei mir zur zweiten Kategorie und Sniper Elite 4 gehörte zur ersten.