Ja, ist alles eine große Verschwörung!Da PCGH ja keine Benches mehr öffentlich macht wenn AMD besser ist und noch keine Nvidia Treiber zum Beheben der Realität in Sicht, ist hier mal ein Hinweis auf CB und dem Bench zu F7 .
Ps. ich mag euch trotdem![]()
Bis auf eine Sache gebe ich dir recht, aber bei der UVP sicher nicht, dir ist sicher bekannt für was die Abkürzung steht, UNVERBINDLICHE Preisempfehlung, der tatsächliche Preis entsteht durch das Angebot und Nachfrage Prinzip, und da Vega ja nicht schlecht im Mining ist, verkaufen sich zumindest dort die Karten recht gut und AMD kommt nicht einmal im Ansatz mit der Produktion nach und ich bezweifle, dass es von AMD so gewollt ist, da sie pro Grafikkarte trotzdem den gleichen Preis bekommen, egal ob sie im Handel für 500€ oder 600€ verkauft und schadet AMD im Grunde nach nur, da so die Zahl der verkauften Karten im Ganzen, sowie in Folge dessen auch ihr Umsatz sinkt.

AMD kann keine Chips liefern also ist es logisch das die Boardpartner da von Costum-Modellen abspringen und auch das Gerücht das die Miner es kaufen kann auch nicht stimmen da AMD ja keine Chips liefert und ohne Chips = keine GPU = kein Geld = keine Marktanteile.

Ja, ist alles eine große Verschwörung!

CB schrieb:Nvidia bestätigt den Rückstand
Die Rangordnung in Forza 7 ist sehr ungewöhnlich. Nvidia hat ComputerBase allerdings bestätigt, dass die Ergebnisse so stimmen, also kein Problem mit dem System in der Redaktion in Bezug auf GeForce vorliegt.

@ Rollora
"Dass man im CPU Limit vor Nvidia ist, wird unter DX11 die Ausnahme bleiben." schöne Aussage von dir
Anhang anzeigen 971339
Hast du ne NV Karte? Komisch ist halt das die Radeon dieses Verhalten nicht hat ... aber naja ist dann ja nen witcher Bug lol
Ansonsten kann dir gern noch andere Screenshots nachreichen wenn du magst.

Dann lieber noch nen Fud-Artikel zu angeblichem Chaos...
Forza 7 fur den PC im Benchmark - ComputerBase
Und PCGH wartet wieder mal auf den semioffiziellen nVidia-reviewers guide bevor sie sich trauen, Forza zu erwähnen.Dann lieber noch nen Fud-Artikel zu angeblichem Chaos...
![]()

Schätze, das Bild wird man noch öfter sehen. Um mich mal selbst von vor dem Vega-Launch zu zitieren:
Vega generell durchschnittlich auf GP104-Niveau, in einigen Titeln an das Niveau von GP102 herankommend, punktuell drüber.
Forza, Frostbite, id-tec: läuft nach nem Monat nach Launch imho doch schon mal sehr gut und noch deutlich besser als gedacht für die Vega-arch. Für 630 bucks für 509,- +Fullcoverblock imho sehr zufriedenstellend. FineWine reift diesmal scheinbar sehr schnell. Das etwas schleppende Eintrudeln von Customs kann ich persönlich gut verschmerzen. Eine unter Wasser gesetzte Referenz wird damit vermutlich ohnehin nicht getoppt. Schade bleibt nur, dass AMD es so bislang kaum schafft, die Masse der DAUs einzusammeln. Aber vielleicht wird's ja noch.
Und PCGH wartet wieder mal auf den semioffiziellen nVidia-reviewers guide bevor sie sich trauen, Forza zu erwähnen.Dann lieber noch nen Fud-Artikel zu angeblichem Chaos...
![]()

Schätze, das Bild wird man noch öfter sehen. Um mich mal selbst von vor dem Vega-Launch zu zitieren:
Vega generell durchschnittlich auf GP104-Niveau, in einigen Titeln an das Niveau von GP102 herankommend, punktuell drüber.
Forza, Frostbite, id-tec: läuft nach nem Monat nach Launch imho doch schon mal sehr gut und noch deutlich besser als gedacht für die Vega-arch. Für 630 bucks für 509,- +Fullcoverblock imho sehr zufriedenstellend. FineWine reift diesmal scheinbar sehr schnell. Das etwas schleppende Eintrudeln von Customs kann ich persönlich gut verschmerzen. Eine unter Wasser gesetzte Referenz wird damit vermutlich ohnehin nicht getoppt. Schade bleibt nur, dass AMD es so bislang kaum schafft, die Masse der DAUs einzusammeln. Aber vielleicht wird's ja noch.
![]()

Wo ist AMD denn Prozessortechnisch vorne?? Sie können nur über das P/L kommen und bringen durch die Bank deutlich schlechtere Leistung.