News Radeon RX 9070 XT: Lenovo zeigt sein erstes Custom-Design

Da der Rechner unterm Schreibtisch außer Sicht steht, könnte mich das Aussehen der Komponenten nicht weniger interessieren.

Frei nach Markus Rühl: Muss net gut ausschauen - muss funktionieren.

Nutzt halt nix, wenn von den 350W dann 200W über eine Ader läuft. Peaks nicht mit eingerechnet. Klar, kommt seltener vor, aber eber nicht "gar nicht".
Gruß T.
Solange es nicht genug Probleme gibt und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Gamer, wird sich eh nichts ändern.
Die Tage gelesen, das irgendwer einen Adapter anbieten möchte der immer einen Ausgleich auf alle Adern bietet...

Endlich hat mal jemand Mut für's Backstein Layout.

Und wenn sie mit den Kabeln verschmort ist, kann man sie noch nutzen um Häuser zu bauen, Perfektes Design zum Recyceln :D

Na wenn nun endlich auch erste OEM Karten auftauchen, freue ich mich schon mal auf die GPU Marktanteile Q3 bin gespannt wie viele GPUs AMD nun endlich mal ausgeliefert haben soll.
Zumindest in USA fangen nun auch mal Nvidia GPUs an unter die MSRP zu gehen, sieht endlich nach ein bisschen Wettbewerb aus. Bin gespannt wann es die erste 9060xt-16GB die 299€ erreicht, hoffe mal schon vor dem Black Friday

Das schlicht-elegante Design gefällt mir richtig gut. Endlich mal nicht der übliche Asia-Barock. Jetzt nur noch den RGB-Leuchte-Teil weg und eine vernünftige Stromversorgung (also keinen 12V HPWR-Murks) verbauen.

Zurück