Wie hast du das Ding auf 3,4 GHz gebracht?Ob die XT meine 3,4Ghz Ti schlägt?

Insofern: Nein ... es sei denn, du baust auf LN2 um.
MfG
Raff
Wie hast du das Ding auf 3,4 GHz gebracht?Ob die XT meine 3,4Ghz Ti schlägt?

Die Pathtracing Demo war ja merkwürdig, ruckeln und smearing/flimmern gleichzeitig trotz schlechter Youtube Komprimierung
Aber trotzdem Respekt, glaub erste mal das irgendeine RT/PT Demo zeigen
Alles Super eigentlich. Blackwell ist im Midrange-Bereich damit offiziell tot. Die 5070ti und 5070 DOA.Bin gespannt, wie sich die Preise der 5070ti in den nächsten 2 Wochen entwickeln...![]()
Hat mal wieder Luck xDWie hast du das Ding auf 3,4 GHz gebracht?
MfG
Raff

Trotzdem macht die 9070 bei dem Preis keinen Sinn. Die XT kostet nur 50$ mehr und hat damit ein besseres P/L Verhältnis. Wer auf die Watt achtet, kann die auch UC/UV laufen lassen und hat notfalls noch Reserven.Die 5070 müsste mit 250W eigentlich ein mue schneller sein als die 9070 mit 220W.
ergo
müsste der reale Markt-Preis der 9070 relativ fix sinken
Nur wenn die 5070 auch wieder "nicht verfügbar" und dadurch "überteuert" wird, dann
muss man natürlich Geduld haben.
Nein, nur Spaß. Wobei, leider hat das auch einen wahren Kern irgendwie. Und mein Kommentar machts nicht wirklich besser. 

Bei der RTX 5070 fehlt ggü. der RTX 5070 Ti einiges. Schau mal in unsere Datenbank und vergleiche.Die 5070 müsste mit 250W eigentlich ein mue schneller sein als die 9070 mit 220W.
.gif)
Die ersten Radeons sind seit dem Ti-Test enthalten.@PCGH Erweitert ihr euren World's First Path Tracing Performance Chart noch irgendwann um AMD Grafikkarten? Ich bevorzuge die PCGH Test Methodik gegenüber der von CB und würde lieber hier nach Ergebnissen schauen.
Wobei laut dem Nachtest hier ja Intel doch sehr überzeugen kann!Bin auf den Test der 9070XT gespannt. Wollte 285K + 5090 kaufen. Doch Intel & Nvidia waren enttäuschend.
Jein, ist ja nur ne Momentaufnahme, wo die XT ein bisschen höher taktet auf Kosten von viel Watt.... , dass AMD am Ende die stärkere Generation abliefert.
Bei AMD wird man sich in den Arsch beißen, nicht doch ein fettes Flaggschiff gebaut zu haben.
Oh cool Danke!Die ersten Radeons sind seit dem Ti-Test enthalten.![]()
Kann man solche "Candys" immer nur innerhalb der Tests finden? Ein Extra Link hätten die ganzen "Performance Index Charts" schon verdient oder nicht? Zum Beispiel hier in eurem "Burger Menü" auf der Hauptseite:
Trotzdem Danke. 
Nachtest? Hab ich was verpasst? Werd ich gleich mal nach suchen.Wobei laut dem Nachtest hier ja Intel doch sehr überzeugen kann!

bei den TFLOPs bin ich immer skeptisch, ... wieviel dann tatsächlich rumkommtBei der RTX 5070 fehlt ggü. der RTX 5070 Ti einiges. Schau mal in unsere Datenbank und vergleiche.![]()