The_Invisible84
BIOS-Overclocker(in)
Wo ist der RT/PT Index 

Bei AMD hauseigenen Benchmarks wäre ich vorsichtig.
.gif)
Hier in meinen Excels. Gemach.Wo ist der RT/PT Index![]()
.gif)
Ich freue mich auf die Sapphire 9070 XT Nitro![]()
Der Stecker ist doch kein Problem, solange da keine 600 Watt durch müssen und man nicht komplett auf Sicherheitsmaßnahmen verzichtet.Und auf den 12VHP 2x6 Stecker auch ?![]()
Und auf den 12VHP 2x6 Stecker auch ?![]()
Zuuufällig habe ich die GTX 1080 Ti vor ein paar Tagen frisch geindext - du wirst viele Vergleichswerte bei uns im Test finden.Die 9070XT ist so gut wie gekauft, da kann die 1080ti endlich in den Ruhestand.
Jetzt müssen nur noch die Shops mit machen und keine Wucherpreise aufrufen.

Hast schon Wochen gewartet kannst jetzt auch noch die 1 Woche warten weil kommt ja am 6. MärzIch Frechdachse. Die komplette Präsentation schon in der Schublade gehabt xD
Ich bleib bei der 7800XT, 250€ mehr für 24% seh ich nicht ein.
@Raff, annst du schon absehen, wann es Benchmarks gibt?
Machst damit alles richtig.Die hab ich ja selbst drin, überlege auch ob ich sie mit einer 9070 XT ersetze.
Vllt wenn die 24GB hätten.

Ich beziehe mich auf den Index von Raff, aber du hast recht, da sollte man vorsichtig sein.Bei AMD hauseigenen Benchmarks wäre ich vorsichtig.
Klar wird da ein wenig Cherrypicking betrieben und in einer Woche sehen wir bestimmt etwas kleinere Prozentwerte.Bei AMD hauseigenen Benchmarks wäre ich vorsichtig.
Preis-Leistung scheint echt in Ordnung zu sein, aber tausche dieses Jahr meine Heizung, das geht gut ins Geld, mal schaue, was das am Ende kosten.Machst damit alles richtig.
weil du das öfter Mal in Videos ansprichst und nachfragst ob das cool ist, mit den vielen Tabellen und verschiedensten Benchmarks: Ja ist es und imho auch ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal bei euch. So viele Karten Generationen mit zig Benchmarks hat sonst niemand.Zuuufällig habe ich die GTX 1080 Ti vor ein paar Tagen frisch geindext - du wirst viele Vergleichswerte bei uns im Test finden.
MfG
Raff