5070=649€ ist doch schon fix
4070S gabs schon nahe 500 Tacken
Fehlende Fakten um den Preis der 9070 XT jurierst du mit
deutlich preiswerter, vorliegende Preise werden als
teuer valutiert und mit ausgedachten Dumpingpreisen versehen.
Preisdiskriminierung existiert nebenbei bemerkt nur von Händler zum Kunden und nicht umgekehrt, bedeutet der Kunde ist nicht befähigt Preise festzusetzen. Preise unterschiedlich zu Framen obwohl sie von der Wertigkeit her gleich sind, ist eine abstrakte Kunst der Händler. Denen sollte man das im Wesentlichen überlassen.
Einige Punkte sind in deiner Argumentation, sofern sie vorhanden ist, nicht relevant.
Sprich, nicht relevant im Kontext des anderen Anbieters. Eine doch dramatische Art von Doppelzüngigkeit die mich an die Adjutanten
@Jaffech und
@Khabarak erinnert. Konkretisiert:
- Günstigster regulärer Preis einer 7900XTX
- Lieferbarkeit der RX 9070 XT
- Kauf RX 9070 XT zum UVP
Die Binse Sachverhalte zu gleichen Teilen aufzulösen und eine neutrale Bewertungsgrundlage zu erschaffen, muss ich dir sicher nicht erklären. Also gebe ich dir die Gelegenheit dazu die Scharte wieder auszuwetzen, bevor ich zu vorschnell mir ein Urteil erlaube.
Die DickeHose können sich gerne Andere anziehen, wers braucht, der darf mirwegen gerne.
>>1169€ = zum doppelten Preis, ... nur für PT, falls es denn unbedingt sein muss
(anscheindend sieht AMD da nicht seine Klientel)
AMD verfügt über keine ausreichende Technologie und existente Hardware um diese Karte (PT) in überzeugender Weise auszuspielen. Um ein Klientel rankt es sich nicht. Ein doppelter Preis ist lediglich deine biedere Annahme welche faktisch nicht unterfüttert ist.
Zusammenfassend bedienst du dich mehrerer Fehlannahmen und bastelst dir daraus unbewusst einen halb-logischen Trugschluss. Es sind de facto nichts weiter als Plattitüden und Doppelstandards.
Reichlich deplorabel.
Circulus vitiosus.