Was ist mit der Gigabyte 9070 XT Elite?Taichi und Nitro+ sind am schnellsten. Pure, Puls und Nitro+ sind die leisesten, aber die Taichi ist nur einen kleinen Ticken lauter.
Die Karte wird unterschätzt. Die sieht auch wirklich mega aus. hab die als XTX gehabt.Was ist mit der Gigabyte 9070 XT Elite?
Habe mich ganz klar für die entschieden, da sie mit auch vom Look am besten gefällt und bei mir im Case zu mir gerichtet leuchten soll.
Hat ja auch sehr gute Angaben.![]()
![]()
Ohh weh. Die Aorus Elite ist out of Stock bei Alternate und ich bin noch nicht green.....Im Vergleich zu dem was zum Launch der bisherigen NV Karten so los war ist das hier heute schon ganz was anderes.
Man kann noch Karten kaufen, die Preise sind noch nicht komplett explodiert.
Also ja, der 9070 Launch ist um Welten besser als die shit show die NV 4x abgeliefert hat.
Du bist der einzige der eine bekommen hat
sind das Platzhalter oder meinen die das Ernst und haben den A***** offen?Cool bleiben. Denk an deine geistige Rendite.
Anhang anzeigen 1486884
Die meinen das Ernst.sind das Platzhalter oder meinen die das Ernst und haben den A***** offen?
dann eben bis Sommer wartenDie meinen das Ernst.
Der Preis ist aber jetzt nicht wirklich ein Grund zu feiern.Ich habe gerade die Bestätigung und die Sendungsnummer von caseking bekommen
für die Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT Gaming OC 869,00 €![]()
![]()
UVP ist nur ein Marketingpreis. Nachdem die ersten kleineren Bestände abverkauft sind kommt UVP1 und dann UVP1+.Also muss man jetzt sogar schon die zum Launch überteuerten Preise zahlen, um zu „sparen“. Was für ein Irrsinn.
Nope, mein Höllenhund ist auch unterwegs.Du bist der einzige der eine bekommen hat![]()
Beim 9800x3d war es auch am billigsten am release Tag ich bin mit dem preis zufrieden 700 wäre schöner gewesen, aber ich finanziere es teils durch den verkauf meiner 6800xtDer Preis ist aber jetzt nicht wirklich ein Grund zu feiern.
Immerhin ändert sich die UVP wieder und die Karte kostet demnächst 929€…
UVP ist nur ein Marketingpreis. Nachdem die ersten kleineren Bestände abverkauft sind kommt UVP1 und dann UVP1+.
Derjenige wird am günstigsten kaufen können, der den schnellsten Bot hat.
Den Kampf tragen dann die Maschinen aus…
Gute Idee!Nachdem die ersten kleineren Bestände abverkauft sind kommt UVP1 und dann UVP1+.
Die Hardwareszene ist eine geizige Community.Was Caseking da abzieht ist einfach nur noch abnormal.
Werde bei dem Laden nie mehr im Leben einkaufen.
1144€ für ne Einsteiger 9070 XT von Gigabyte, welche ursprünglich 689€ gekostet hat, ist nicht mehr 'ruhig 100€ dran verdienen', sondern ganz klare Abzocke. Ab dem Punkt kriegt man auch ne bessere 5070 TiDie Hardwareszene ist eine geizige Community.
Der Händler darf kein Geld verdienen aber Gewährleistung muss immer 1a sein.
Was glaubst ihr verdient ein Unternehmen wie Mindfactory an einer aktuellen Grafikkarte? Je nach Kaufpreis nicht mehr als 5-8%.
Für ein Unternehmen das Steuern zahlt, Mitarbeiter hat und Energiekosten stemmen muss kaum rentabel.
Beispiel: Bei Dubaro darf der PC kaum teurer sein als beim Geizhals Vergleich. Solche Ansprüche haben manche.
Ich kenne das von meinem Kunden. Irgendwelche PC Bastler und Gamer nehme ich gar nicht an.
Die bezahlen am wenigsten und haben die höchsten Ansprüche.
Soll doch Caseking an einer Grafikkarte ruhig100€ verdienen, wenn dann auch der Service stimmt.
Hoppla...Immerhin macht Caseking die Scalper überflüssig und die Grafikkarten sind verfügbar1144€ für ne Einsteiger 9070 XT von Gigabyte, welche ursprünglich 689€ gekostet hat, ist nicht mehr 'ruhig 100€ dran verdienen', sondern ganz klare Abzocke. Ab dem Punkt kriegt man auch ne bessere 5070 Ti

Was Caseking da abzieht ist einfach nur noch abnormal.
Werde bei dem Laden nie mehr im Leben einkaufen.

Hier rödelt 'ne Vega56 'rum. Hoffe, mein 9800X3D stirbt nicht vor dem nächsten GPU-Upgrade vor Langeweile.Hätte auch gern eine gekauft, aber als ich um kurz vor 18 Uhr von der Arbeit kam, war der Drops leider schon gelutscht. Freut mich für jeden, der eine bekommen hat, aber so macht das zumindest mir echt keinen Spaß mehr. Ich will doch keine limitierten Sneaker kaufen...
Wenn ich jetzt die Preise in manchen Shops sehe - bzw. die ganzen Scalper, könnte ich sowas von kotzen. Scheint nur leider das neue Normal zu sein, entweder mal sniped sich eine Karte zum Release oder man wartet ein halbes Jahr, bis der Preis wieder beim Releasepreis angekommen ist - falls überhaupt.
Zum Glück hab ich meine 4 Jahre alte 6800 noch. Die wird zwar langsam etwas schwach auf der Brust, aber noch reicht Regler bedienen aus - wird es vermutlich leider auch noch ne Weile müssen... Was für ein kaputter Markt...
Beim Lesen von Raffs Test habe ich nicht schlecht darüber gestaunt, wieviel schneller die 9070 (XT) ist. Ich hätte durchaus Interesse an einer 9070 (XT), aber nicht bei den Preisen und dem Shopping-Stress. Eigentlich bin ja Team Support your local Hardware Store - aber bei Caseking werde ich definitiv nicht kaufen. Deren 9800X3D-Preise waren auch schon mehr als frech. Zusammen mit den jetzigen Preisen der 9070 XT-Karten sieht die 

Du kannst doch auch das von Windows nutzen, sollte kein Problem sein.Ich brauche RTX HDR Video und RTX HDR für ältere Games wie Left 4 Dead 2. AMD bietet nicht einmal eine vernünftige HDR Implementierung...
RTX HDR Video bringt bei mir = Null. Keine Ahnung was daran so toll sein soll. Ich probiers mal die tage auf meinen UHD BluRays aus, erwarte aber nicht viel. Ingame hab ich ebenfalls keinen Unterschied festgestellt, habs aber auch noch nicht akribisch getestet.Du kannst doch auch das von Windows nutzen, sollte kein Problem sein.