Ich schätze eher das wir eine komplette veränderung in ca. 10 Jahren haben. Wie die genau aussieht willich nicht spekulieren. Es muss etwas kommen. Auf jeden Fall wird tech im nächsten Jahrzehnt interessant. Die Größenordnung von 2 oder 3nm ist ja schon erstaunlich. Ich denke nach gddr7 wird sich was ändern, der kommt aber noch 2-3 gens also ca. 10jahre bis dahin bleibt es sie wie es momentan ist. Geringe raster mehr Softwarelösung.Wenn ich Ihn richtig verstehe meint er nicht nur die zusätzliche Latenz durch FG sondern eben auch das FG keine Latenz Reduziert.
Vlt haben wir in der Zukunft, z.b bei Nativen 30 FPS 33.3 ms plus FG dann halt 34Ms Latenz.
Dargestellt werden dann 60 Bilder
habe ich aber Nativ 60 Bilder habe ich trotzdem eine Halbiert Latenz als zu FG. nämlich 16.6 ms
Was ich damit ausrücken möchte ist FG Bilder sind eben nicht gleichwertig zu Nativ bzw. bildern die wirklich auf die Eingabe Reagieren .
30 FPS mit MFG Hoch auf 120FPS drücken funktioniert vlt. aber Es wird sich immer noch Spielen wie 30 FPS.
Nur mit weniger Rucklern, aber immer noch verzögert und Schwammig. Da kann auch kein DLSS 7 Helfen und Mega MFG.
Wird FG immerwichtiger ?
Sicher.
Sind 120 FG Bilder gleichbedeutet wie 120 Nativ bilder ?
Nein und werden sie nie.
Bald wird man aber vermutlich folgendes machen, seine eigene Wunsch FPS in Spielen z.b 90FPS via FG auf 180 oder gar 270 hochpuschen ohne viel extra Latenz.
Für ein gutes Spiel Gefühl und Extra Smoothes Bild. Aber bis dahin brauchen wir noch einige Verbesserungen. Latenz ist eins, Bild Fehler sind das andere.
Da muss überall noch gearbeitet werden, wie damals bei DLSS 1.0
Hoffe nur das MFG(massiv fehlende Grafikkarten oder auch missing few gpus) nicht durchsetzt xdd
Zusatz offtopic:
Künstliche Intelligenz Archive
Künstliche Intelligenz im Alltag oder in der Industrie: Bleiben Sie immer auf den Laufenden in Sachen KI und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.
www.ingenieur.de
Ich hab das video gesehen. Das ist echt krank.
Am ende vom Video sagte die ki "wir haben den feind bezwungen". Die Frauenstimme dabei hat das für mich noch grusliger gemacht. So richtig euphorisch hat sich das angehört.
Kann den Artikel nur empfehlen zu lesen es fehlt aber der "Befehl" wo danach kommt, der nicht im Artikel steht. Da wird dem gewehr ganz genaue Winkel Angaben gemacht. Dann fährt es nach links und schießt im zick zack nach rechts.
Das war auch kein billig bau, würd mal schätzen so 1 auf 2 meter und das robo gewehr war ein m4 oder so kp bin kein waffen Experte. Stabiler metall Rahmen und zum Zielen ein laser, da nur platz Patronen verwendet wurden.
Sorry für den ultra wall
Zuletzt bearbeitet: