



Ich habe mich schon gewundert. Hab Igors Test etwa 10 Minuten gelesen und Schwupps war er 404.Gibt es noch einen weiteren Test morgen zu den Custom-Designs der Karten? @PCGH_Raff
Scheinbar hat AMD da einen dicken Deckel drauf, wer was wie testen darf, wenn man Igors nicht mehr vorhandenen Test so anguckt: https://www.igorslab.de/community/t...auf-die-geforce-rtx-5060-ti.11544/post-308600
Auch wo ich Romans Hinweis auf AMDs ach so tollen Review-Guide mit explizit gewünschter neutraler Berichterstattung und so ansehe, bekomme ich![]()
Auf Augenhöhe einer 5060Ti bei weniger €uronen und weniger Verbrauch ?!?So ziemlich das, was man erwartet hatte. Etwas weniger Leistung, aber auch ein günstigerer Preis.

Mal abwarten, wo die 9060XT preislich landet, für 400 € kann man sicher auch zur 5060ti greifen, wenn man die 50 € über hat, aber 100 € Aufpreis, für 10 % RT Leistung, würde ich niemandem Empfehlen. Vor allem nicht in der Preisklasse.

Test gelesen ?!?Hollla
Aussen vor gelassen und ignoriert, dass AMD Karten manchmal etwas mehr Strom verbrauchen?
Ignoriert.

Bei PCGH auf Augenhöhe, bei anderen Tests ist die 5060 Ti geringe 5% schneller. Bei quasi gleicher Leistung würde ich mitgehen.Auf Augenhöhe einer 5060Ti bei weniger €uronen und weniger Verbrauch ?!?![]()
Ja und auch das Video gesehen.Test gelesen ?!?![]()
Wenn man ein Schimpfwort schreibt, passiert einem was. Wenn man lügt, passiert einem nix, das ist nicht richtig und nicht fair.Auf Augenhöhe einer 5060Ti bei weniger €uronen und weniger Verbrauch ?!?![]()
Lösung : einfach nicht schimpfen/lügen ...Wenn man ein Schimpfwort schreibt, passiert einem was. Wenn man lügt, passiert einem nix, das ist nicht richtig und nicht fair.

So kann man(n) auch einer Diskussion aus dem Weg gehen. Also, dann "Gruppenzwang", und mach´s dann halt auch ...Du gehst auf ignore, da gehörst du auch hin.


Merkwürdig. Irgendwie sind alle Features bei der Radeon 9060XT unnötig. Dann muss PCGH diese ganzen Features nicht mittesten.In FHD sind die Upscaler meist eh kaum relevant.
Ist schwierig bei dir. Bei mir geht es auch Richtung "Ignore" Liste.So kann man(n) auch einer Diskussion aus dem Weg gehen. Also, dann "Gruppenzwang", und mach´s dann halt auch ...

Ist schwierig bei dir. Bei mir geht es auch Richtung "Ignore" Liste.
Sehr gute Karte, wenn die Karte nun auch zur UVP oder im besten Fall knapp unter UVP erhältlich ist ein Topnachfolger für alle Besitzer die noch eine GTX 1060, RTX 2060, RX 580 usw haben.

Der Out of the Box Player wird ganz einfach seine Swift mit 180W laufen lassen, ohne am PL zu drehen.Was für 20 Watt?

PCGH schrieb:Wie viele Angebote es zur UVP geben wird, ist unbekannt, die letzten Grafikkarten-Veröffentlichungen dieses Jahres waren jedoch breitflächig zum unverbindlichen Preis lieferbar.
