cx19
Freizeitschrauber(in)
Eben! Das übersehen die meisten! Es ist nice to have, aber meistens furchtbar hässlich...In FHD sind die Upscaler meist eh kaum relevant.
Eben! Das übersehen die meisten! Es ist nice to have, aber meistens furchtbar hässlich...In FHD sind die Upscaler meist eh kaum relevant.
Du meinst, wie z.Z. bei den NV-Treibern?Das wäre dann noch eine andere Frage. Steht FSR4 überhaupt zur Verfügung?
Es wäre wirklich gut, wenn keine Verrenkungen notwendig sind um das Feature nutzen zu können.
Das PCGH-Fazit zur AMD Radeon RX 9060 XT 16GB - inklusive eines Blicks auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zur offiziellen UVP von 369 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die RX 9060 XT 16GB startet ab dem 5. Juni 2025 in den Verkauf. Wie viele Angebote es zur UVP geben wird, ist unbekannt, die letzten Grafikkarten-Veröffentlichungen dieses Jahres waren jedoch breitflächig zum unverbindlichen Preis lieferbar. Die stärksten Custom-Designs der Boardpartner werden jedoch zweifellos die 400-Euro-Marke durchbrechen.
Mit den DLSS Inputs siehts sowieso besser aus als mit den von FSR3.1.
Woher stammt die Info? Gibt's da Vergleichsbilder oder so?
In FHD sind die Upscaler meist eh kaum relevant.
DLSS Transformer auf Qualität sieht in vielen Spielen in 1080p besser aus als nativ+TAA.Eben! Das übersehen die meisten! Es ist nice to have, aber meistens furchtbar hässlich...
Wenn es wie immer läuft, 5.6 15 Uhr.Weiß jemand, ab wann die Karten bei den üblichen Verdächtigen online gestellt werden?
Heut Nacht um 12?
Oder wie läuft das normalerweise?
Er vergleicht doch 3.1 mit 4 und nicht 4 mit jeweils 3.1 Input und Input über optiscaler?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geek-Alarm mit entsprechendem "Alaaarm!" Zusatz im Video, ich lache mich schlappAnbei, ganz frisch, noch das 28-minütige Testvideo:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Raff

Weiß gerade nicht ob er es bei den anderen Spielen auch macht aber definitiv den Part mit Silent Hill 2 ansehen.Er vergleicht doch 3.1 mit 4 und nicht 4 mit jeweils 3.1 Input und Input über optiscaler?

Nun ja, preislich mag das stimmen.Ist also eine Karte, die eine Nach-Nachfolgerin zur RX 5700 XT ist, welche ungefähr bei 400-420€ in den Handel kam.
Gibt nun mittlerweile +80% in der Preisregion.
Nö, mit dlss4 jedenfalls nicht, siehe hwu videoEben! Das übersehen die meisten! Es ist nice to have, aber meistens furchtbar hässlich...