The_Invisible84
Software-Overclocker(in)
Bei NV aktiviert man dlss4 global über nvinspektor oder per nvapp.Du meinst, wie z.Z. bei den NV-Treibern?
Kein dll kopieren, config konfigurieren und Kompatibilitätstests, einfach zocken
Daran wird's auch scheitern, AMD ist da auch noch zu gierig, die haben die Margen von den CPUs gerochenVon daher wird ein Ladenpreis halbwegs deutlich unter 400 Euro für die AMD-Karte unabdingbar sein, wenn sie in diesem Kontext was reißen will.



