News Radeon RX 7900 XTX: Kurioser Prototyp aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Reddit wurde kürzlich eine Radeon RX 7900 XTX präsentiert, die sich zwar als solche zu erkennen gibt, aber eher einer RX 7900 GRE entspricht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 7900 XTX: Kurioser Prototyp aufgetaucht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich das richtig sehe hat keiner überprüft ob das stimmt was der User sagt.
Wie kommt man drauf das es echt ist und kein KI Fake? Ich persönlich finde denn Hightech Tisch recht hübsch.

Kommt von Reddit also muss es Wahr sein. Fascho Seite.
Hab deinen Schrott Kommentar erstmal gemeldet. Ich kann solchen Scheiß einfach nicht mehr lesen. Ständig werden Begriffe wie Fascho, Nazi und Co. inflationär verwendet. Alle nur noch Banane.
Tippe auch auf ein Testmuster für die 7900 GRE ... :ka:
Vielleicht auch einfach Scam, jemand wollte vielleicht eine günstige gre für paar Euronen mehr los werden. Geht ja Easy einfach das 7900XTX Biso draufzuhauen und man bekommt dann erstmal 7900XTX angezeigt.

Kommt von Reddit also muss es Wahr sein. Fascho Seite.
Fascho Seite? Ist Dir klar was Faschismus bedeutet?

Mittlerweile wird der Begriff so inflationär verwendet, dass der wirkliche Faschismus, dadurch total verharmlost wird. Fehlende Schulbildung macht sich hier in D so langsam echt bemerkbar.

Zum Thema: Ja Echtheit ist sicher nicht belegbar. Aber wenn, dann ist das ja ein schönes Sammlerstück.

Hab deinen Schrott Kommentar erstmal gemeldet. Ich kann solchen Scheiß einfach nicht mehr lesen. Ständig werden Begriffe wie Fascho, Nazi und Co. inflationär verwendet. Alle nur noch Banane.

Vielleicht auch einfach Scam, jemand wollte vielleicht eine günstige gre für paar Euronen mehr los werden. Geht ja Easy einfach das 7900XTX Biso draufzuhauen und man bekommt dann erstmal 7900XTX angezeigt.
Na dann schaffd es mal auf reddit nicht gdbannt zu werden fur deind ehrliche resoektive meinungdn kkmllett dgal wie oder was.
Fascho Seite? Ist Dir klar was Faschismus bedeutet?

Mittlerweile wird der Begriff so inflationär verwendet, dass der wirkliche Faschismus, dadurch total verharmlost wird. Fehlende Schulbildung macht sich hier in D so langsam echt bemerkbar.

Zum Thema: Ja Echtheit ist sicher nicht belegbar. Aber wenn, dann ist das ja ein schönes Sammlerstück.
mimkmi

Zurück