sunburst1988
Software-Overclocker(in)
Also noch eine Woche länger warten. Und selbst dann gibt es vermutlich erstmal nur die kleinen Customs...
So langsam bin ich das Warten echt leid...
So langsam bin ich das Warten echt leid...
Du zockst doch eh eher im CPU limit, reicht da nicht sowieso was kleineres ?Also nen Fuffi würde ich noch, als Aufschlag, am 18.11 mitmachen.
Ansonsten können die erstmal andere kaufen und ich hol mir was für nen schmalen, als Übergang.
Guten Tag liebe PC Freunde eine frage wo würdet ihr kaufen ok ich muss zusätzlich auch schauen ob der die jenige versand nach italien anbietet aber bei uns sind die shops nun mal total hinten...daher wäre ich froh für nen guten Tip Danke
Würd's dann glaub ich direkt über amd probieren.

Der weise Käufer geht im Februar oder März auf GK und CPU kauf.
Wenn ich also davon Ausgehe 299-400€ Momentaner Preis 5600X
und ca 579-649€ für eine 6800(XT) sind wir bei so 1049€ Stand heute.
Der Preis der GK kann ja noch höher ausfallen.
Im Frühjahr kann daraus schnell 700-849€ werden.
+ Eventuelle Fehlerquellen sind sichtbar bzw schon behoben
+ Bundles und Rabatte werden auch noch kommen, da ich Preiskämpfe
erwarte
Ich verstehe nicht warum ich MEHR für ein Produkt Zahlen soll um dann
Debugging zu betreiben.
Für alle die es früh kaufen wollen mal nen Tipp:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ganz einfache Antwort: es ist mein Geld, mit dem ich kaufe, was ich will.Der weise Käufer geht im Februar oder März auf GK und CPU kauf.
Wenn ich also davon Ausgehe 299-400€ Momentaner Preis 5600X
und ca 579-649€ für eine 6800(XT) sind wir bei so 1049€ Stand heute.
Der Preis der GK kann ja noch höher ausfallen.
Im Frühjahr kann daraus schnell 700-849€ werden.
+ Eventuelle Fehlerquellen sind sichtbar bzw schon behoben
+ Bundles und Rabatte werden auch noch kommen, da ich Preiskämpfe
erwarte
Ich verstehe nicht warum ich MEHR für ein Produkt Zahlen soll um dann
Debugging zu betreiben.
Für alle die es früh kaufen wollen mal nen Tipp:

Du weißt doch sonst immer alles, olles UrgesteinWas weiß ich denn.![]()

Jo, das ist mir bewusst.Du zockst doch eh eher im CPU limit, reicht da nicht sowieso was kleineres ?
, du hast ja recht mann sollte warten, aber mal ehrlich wenn die Graka schrott ist, reklamiere ich die einfach und dann geht sie wieder zurück.
Kommt drauf an, ich will eh einen Wasserkühler drauf schnallen, da nehme ich die günstige Referenz-Variante und kaufe mir für 100€ n Wasserblock. Komme ich preislich auf die guten Customs, aber habe deutlich bessere Kühlung.

Wie es aussieht, könnte Nvidia AMD die Party etwas vermasseln, indem man eine Geforce RTX 3080 Ti für 999 US-Dollar und 20 GiB Grafikspeicher ab Januar herausbringt.
Ist nur die Frage, wie viele. Ich tippe auf 15, weltweit.Bester Satz:
" Wie es aussieht, könnte Nvidia AMD die Party etwas vermasseln, indem man eine Geforce RTX 3080 Ti für 999 US-Dollar und 20 GiB Grafikspeicher ab Januar herausbringt."