Radeon RX 6000: Livestream auf Youtube, optimierte Spiele und DLSS-Joker?

Wirklich? Dreisatz gab es nicht vor? Was wie alt bist du 80? :D Das ist trotzdem etwas was ich im Beruf oder auch so im Leben des Öfteren brauche.

Was sabbelst du? Bei manchen Dingen die du hier schreibst, scheint es mir als könntest du nicht lesen. "Die gab es nicht"! "Die" bezog sich auf die Pisa Studie. Oder schreibst du immer die Dreisatz? :schief:

Ich sehe ja deinen Drang hier Leute zu nerven sehr deutlich aber etwas subtiler wäre sicher nicht schlecht, auch für dich! :schief:

DDR anyone?

Anhänge

• Screenshot (81).png
    Screenshot (81).png
    487,9 KB · Aufrufe: 22
RIP RTX 3090
Wenn die Werte so stimmen ist die RTX 3000 Serie so richtig uninteressant geworden.
Gut das sie ein eigenes DLSS entwickeln, damit steht einer AMD Karte nix mehr im Weg wenn meine 1080ti mal zu langsam wird.

Jetzt noch direkt bestellbar wäre schon gewesen.... So weiss wieder keiner ob das warten lohnt.... Am ende warten wir um wieder ewig zu warten... der Preis ist natürlich wichtig jedoch für die meisten nicht Punkt Nummero Uno

Nette Präsentation, fast alles wie erhofft. :daumen:
6900XT etwa auf 3090 Niveau oder knapp drunter, dafür deutlich günstiger, und die 6800 (XT) als echtes Upgrade in der 500-700€-Klasse dank 16GiB GDDR6. Hoffen wir, dass AMD nicht zu große Töne spuckt.

Damit landet die 6800XT vorbehaltlich folgender Tests definitiv auf meiner "was kaufe ich statt PS5"-Liste, wenn sie wirklich eine der 3080 ebenbürtige Leistung abliefert, dafür aber ein dickes Speicherpolster besitzt. ;)
Die 3070 dürfte im Vergleich zur 6800 keine Empfehlung werden, sofern AMD es nicht in irgendeinem Bereich wieder versaut (Kühlung?).

Wird ein heißer November; ich freue mich bereits auf die vielen PCGH-Tests. :)

Zurück