Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

einholen wird eine custom 5700xt wenn überhaupt nur ne founders die custom 2070s werden nach wie vor vorne bleiben schätze mal 5-12% ob dir das 100-150€ wert sind musst du für dich selber entscheiden

mfg
Naja mal abwarten, kann die 2070S ja wieder verkaufen :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Das einzige was ich von PowerColor für 399€ finde ist das
PowerColor Radeon RX 5700 XT ab €'*'399,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die Customs die ja angeblich bald starten sollen dann ab 399 US Dollar vor Steuern angeboten werden. Aber das heißt noch lange nicht, daß die billigsten von denen auch zu dem Preis von den Händlern so angeboten werden.
Navi als Custom Design: PowerColor Radeon RX 5700 XT kommt „sehr bald“ - ComputerBase
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Das einzige was ich von PowerColor für 399€ finde ist das
PowerColor Radeon RX 5700 XT ab €'*'399,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die Customs die ja angeblich bald starten sollen dann ab 399 US Dollar vor Steuern angeboten werden. Aber das heißt noch lange nicht, daß die billigsten von denen auch zu dem Preis von den Händlern so angeboten werden.
Navi als Custom Design: PowerColor Radeon RX 5700 XT kommt „sehr bald“ - ComputerBase

Ja, das stimmt.. also das Steuer-Thema....

Ich rechne für 5700er Customs mit 420-450€ Je nach Modell (Bei Customs gibts ja auch hui und pfui) bei der XT Variante entsprechend 450-499€ Das die die 500er Marke reißen glaube ich nicht... Allerdings rechne ich zum Release mit den Preisen... Tendenz dann nach unten... -10 bis 20€ in diesem Jahr noch....
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Early adopter zahlen immer drauf refeerent release 419 euro momentan 399 .....wird sich einpendeln wie immer.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Meint ihr eine 5700 xt custom wird eine 2070s einholen? Bin echt gerade am grübeln :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Glaub ich nicht, was machen se drauf 5% mehr Leistung? Reicht dann immer noch nicht. Wobei dann halt mit der "5700XT OC" und der 2070 Super schon verdammt nah an der 2080 dran bist, was für Big Navi eigentlich hoffen läßt.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Na ich behalte erstmal die 2070S zotac und warte ab was amd noch hat :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Ich kann mir nicht helfen, mir gefallen die Standard Modelle besser als die Customs, egal ob AMD oder NV
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Naja ich glaube irgendwie nicht das die dieses Jahr noch kommt :D aber evtl Weihnachten :D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Desto früher desto besser für AMD nvidia kann nicht kontern.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Glaubst du oder hoffst du?
Zumal AMD auch erst etwas liefern muss, was einen Konter benötigt.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Wie sollen die kontern ohne die 2080Ti zu kannibalisieren? 2080s ist schon der Konter zur navi 5800 quasi denke aber die wird sich 10% hinter der positionieren aber viel günstiger. Ne mir ist es wutscht kaufe das sowieso nicht vlt in 2jahren wenn der preis soweit gesunken ist oder aber 7nm von nvidia die wird ziemlich gut schätze ich. Aber mit was sollen die konzern? Sag mal vor 7nm haben die nix mehr. Liefern muss jaja hat man e gesehn deswegen gibt es ja super und 1070ti usw ist das ein witz lol fahr ab.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

AMD hat was geliefert mit der 5700XT.
Nvidias Konter war sogar vorher schon, genau genommen fast ein Jahr vorher.
Der Rest war jetzt nur umlabeln und ein paar cuts mit dem Laser.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Klar deswegen releasen die ne s kurz vor navi release. XD zufall bestimmt. Deine grüne brille muss echt blenden probiers mit schwarz.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Ich versuchs mal anders, vielleicht verstehst du es dann.
Ey dude, AMD ist garnicht so toll xD
Und Alter Nvidia voll auch nicht lol

Dein Fanboygelaber kannst du auch mal schön stecken lassen.
Nur weil du Sachen nicht verstehst, brauchst du Andere nicht als Fanboy bezeichnen.
Mir ist scheiss egal ob da ne Nvidia, AMD, Intel, VIA, Matrox, S3 oder Voodoo drinsteckt.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Gemeldet habe dich nie als fanboy bezeichnet und verstösst gegen die Regeln. Aber das du ungut bist weis hier eh jeder. Bist ja schon oft darauf hingewiesen worden. Achja wo bin ich ein fanboy gib beweise. ?
 
Zurück