Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

R7 outlet ab und zu für 519 drin. 16gb hbm2. mehr wie 15 gb brachte ich nie voll mit mods in skyrim ^^ vorher kackte die perfomance ab. oder gebrachte 1080ti ....mehr optionen haben wir nicht ach ja 1200 euro für 11gb stehen auch noch zur auswahl
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Ich weiß nicht, aber das XFX-Design erinnert mich irgendwie an die Glupscher von Nummer 5:

Kodewo-nummr5lebt.jpg

...:D Aber solang die Karte leise und kühl unter Last bleibt.

Gruß
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Sich eine 400+€ Grafikkarte für 1080p zu kaufen ist, gelinde gesagt, äußerst fragwürdig.
Eine Grafikkarte kriegst du immer klein und wenn's dafür Mods braucht.
Witcher 3 mit der PCGH-Ini auf Ultra kriegt nicht mal eine RTX 2080 Ti in FullHD auf 60 FPS. Und das Spiel ist 4 Jahre alt.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Mit ini bearbeiten bekommst auch ne karte klein die in 10 jahren rauskommt mit nem spiel von 1990 was für ne aussage.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Sich eine 400+€ Grafikkarte für 1080p zu kaufen ist, gelinde gesagt, äußerst fragwürdig.


Jupp, so schaut es aus. Aber willst machen, wenn es eine Weile halten soll. Kannst Dir auch was für 290 Euro kaufen und dann in 2 Jahren dasgleiche nochmal drauflegen. Kommst dann beimselben raus.

Ich mach die Preise nicht, die sind bei der 5700, 2060super und XT etwa 100 Euro zu hoch und das multipliziert sich dann eher nach oben mit der Teuerung als daß das in einer Kurve ansteigt. :D
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Meint ihr eine 5700 xt custom wird eine 2070s einholen? Bin echt gerade am grübeln :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Die sieht absolut einfallslos aus. Echt langweilig. Da bleibt nur zu hoffen dass sie den Fokus auf Funktion gesetzt haben.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

einholen wird eine custom 5700xt wenn überhaupt nur ne founders die custom 2070s werden nach wie vor vorne bleiben schätze mal 5-12% ob dir das 100-150€ wert sind musst du für dich selber entscheiden

mfg
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

2070s geht per oc fast nix mehr was sollen die da noch rausholen ? An dem leiden alle s varianten. 5-8% mehr ist Realistisch aber komplett egal ist die selbe Klasse.

Geil jom nimm die billigste die es gibt nimm ne gute und du bist teilweise bei über 200€ mehr . So stimmt es schon 399 vs 509 :) nur nhunderter xD gleiche klasse
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): XFX-Custom-Design für Navi macht die Runde

Die ist gut und von der 5700XT gibt es noch keine Custom, also auch keine Preise.
 
Zurück