Jupp. Völlige Zustimmung meinerseits.
Gibt's eigentlich noch andere hier die sich ein CF aus zwei 480ern vorstellen könnten?
Aber das wird wohl eher so ein "Gag", um den Grünen die Zunge rauszustrecken 

Kommt drauf an. Bist du eine von den (mMn) Pfeifen die immer alles runter drehen weil sie meinen unter 144fps nichts zu treffen, oder magst du Bildqualität? Ich gehöre zu letzteren und dank DS und verschiedenen AA Einstellungen würde mich auch ein Athlon wohl selten ausbremsen.
btw
Ich spiele noch mit einem i7 3820 und Zwei übertakteten 7970ern und renne immer ins GPU Limit.
Cooltek W2 Cooltek W2 im Test - XL-ATX, kompakt und edel - HardwareluxxW2? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Falls die Referenz-Version was taugt, würde das der Verbreitung von CF sicherlich zugute kommen.
@PCGH
Was meint ihr, könnte die Kühlung der 480er leiser ausfallen als die der letzten Generationen (furys ausgenommen)?
W2? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Falls die Referenz-Version was taugt, würde das der Verbreitung von CF sicherlich zugute kommen.
@PCGH
Was meint ihr, könnte die Kühlung der 480er leiser ausfallen als die der letzten Generationen (furys ausgenommen)?
Wenn die RX 480 lauter wird als eine R9 290(X) (das letzte Referenzdesign ohne Wakü), dann ziehe ich meinen imaginären Hut vor AMD.

Ich hadere eher mit den Adaptern, weil sie keinen DVI Anschluss mehr haben, jetzt bräuchte ich namlich einen aktiven DP zu DVI Adapter damit ich mit meinem QNIX WQHD@96Hz spielen kann.![]()
. Im Einzelbetrieb würde ich auf 80° bei 40% Drehzahl tippen.Custom Designs sollen mit DVI kommen: Radeon RX 480: 8-GiB-Version kostet 229 USD, Custom-Designs mit DVI

Noch länger warten ist zwar echt Scheissse aber ich gedulde mich definitiv noch bis die Customs (auch mit DVI) aufschlagen. Außerdem brauche ich noch ne RX460 für den zweit PC und ne RX470 für die Perle
.

.....denn ich kaufe Deiner Perle keine RX470.![]()
...warum nicht ?? Geizkragen 
.12:30
Ich wünsche der PCGH einen schönen Mittag und einen guten Appetit![]()
.gif)

Bist du der edle Spender?
Wir sind gerade total aus dem Häuschen, immerhin sind gleich drei Familienpizzen aufgeschlagen.
Ihr seid spitze!
MfG,
Raff

Kommt drauf an. Bist du eine von den (mMn) Pfeifen die immer alles runter drehen weil sie meinen unter 144fps nichts zu treffen, oder magst du Bildqualität?