Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Bin Auch sehr gespannt was an den oc Gerüchten dran ist ob das wirklich so hoch getaktet werden kann
1,5GHz @ Luft :ugly:

1.5GHz @Referenzkühler, der auf 150W ausgelegt ist ;) Was mit 6+8-pin und vernünftigen Kühlern drin ist, interessiert mich daher auch brennend. Wenn auch nur theoretischer Natur, da ich die 480 nur will, um noch zwei Jährchen bei miener Vierkern-CPU und dem 1080p-Monitor zu bleiben. Dann wird VR in Angriff genommen (wenn es sich bis dahin vernünftig Entwickelt, was Technik und Angebot anbelangt).
 
Gerade angekommen! :kuss:

Thx @ Kaimikaze & scorplord (kommt von euch auch die dritte Pizza?)

Anhang anzeigen 901584
Ich habe noch die Spezial draufgesattelt, eine Familienpizza für so viele hungrige Mannen empfand ich als etwas wenig, Euer (dreifaches) Glück, dass Scorplord noch mit eingestiegen ist. :daumen:
Kleines Dankeschön für Eure unermüdliche Arbeit und die vielen Online-Gratisartikel. :bier:
Gute Abgabe heute !
Und Ihr erstmal! :daumen:
 
1.5GHz @Referenzkühler, der auf 150W ausgelegt ist ;) Was mit 6+8-pin und vernünftigen Kühlern drin ist, interessiert mich daher auch brennend. Wenn auch nur theoretischer Natur, da ich die 480 nur will, um noch zwei Jährchen bei miener Vierkern-CPU und dem 1080p-Monitor zu bleiben. Dann wird VR in Angriff genommen (wenn es sich bis dahin vernünftig Entwickelt, was Technik und Angebot anbelangt).

was ich so gelesen habe sollen nur die 6+8 pin customs die +1500mhz schaffen dafür aber auch alle relativ sicher und stabil

mfg
 
3 Pizzen und das Sample "verschwindet" nach dem Test auf unerklärliche Weise :D

Ein Crossfire mit zwei 480 scheint für WQHD-User ziemlich interessant zu werden. Ausser sie fühlen sich von Mikrorucklern belästigt... ;)
 
3 Pizzen und das Sample "verschwindet" nach dem Test auf unerklärliche Weise :D

Ein Crossfire mit zwei 480 scheint für WQHD-User ziemlich interessant zu werden. Ausser sie fühlen sich von Mikrorucklern belästigt... ;)

Hätte was XD
Wird bei zwei Spendern aber blöd mit der Aufteilung :lol:
 
was ich so gelesen habe sollen nur die 6+8 pin customs die +1500mhz schaffen dafür aber auch alle relativ sicher und stabil

mfg

Und was ich so gelesen habe, sollen nur die 6+8-pins garantiert die 1500 schaffen. Sprich: Erwischt du eine gute Karte (guten Chip) mit nur einem 6-pin, kannst du trotzdem die 1500 schaffen. Bei 6+8 hat man dann eben ausreichend"Reserrven", um den Takt auf jeden Fall (mit mehr Strom) auf 1500 zu bringen.

Aber wie das so bei Leaks ist... Da liest und hört jeder was anderes.
 

Anhänge

  • NDA-Car.jpg
    NDA-Car.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 235
Ach sooo, er meinte also, dass er wegen dem NDA nix sagen darf, aber mit dem Hochhaus, will er uns aufzeigen wie lang der Balken der RX 480 ist, nice danke Carsten.
 
Zurück