Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

1mal 6 polig/ maximal 150 watt/ klingt schon mal prima was reale Stromaufnahme betrifft bestimmt sicher auch die Engine. Während bei " the old blood" in mittel oft bei mir noch nicht mal der lüfter anspringt fängt bei Sniper Elite 2/ Arma 2 sowie Crytek 2 Engine das Ding bald zum Grillgerät zu werden .Genauso bei dem eher spielerisch belanglosen COH 2 . VALVE ID Software sowie 2k Czech (Illusion softworks)hatten da immer ein ganz gutes Händchen z.b mit der damaligen LSD Engine,mein ich (nicht zu )grosse Level ,aber hübsche Tapete zur jeweiligen Epoche und wer malFar Cry gespielt hatte für den war Crysis eh ein" deja vu" ,deswegen achte ich bei der RX 480 eher auf laufruhe und ordentliche Taktraten für Ordentlich programmierte Games mit aktuellen Engines nicht auf Spitzenbrenchmarks für Titel die mich gar nicht mehr interessieren.

Ist das neu, das Digital Abonnenten die Ausgabe bereits schon am 1. des Monats bekommen? Während es bei den Print Abonnenten bei ca. 2 Tagen früher als im Handel bleibt. :what:

Fühl ich mich als Print Abonnent etwas naja als Abonnent 2. Klasse. :hmm:

Das Datum selbst sollte auch für Print Abonnenten macht bar sein.
Im darauffolgenden Monat kommt das Heft am 3. heraus. Heißt für Print Abonnenten ist es genauso der 1. ;)

Wahrscheinlich kommt dann so etwas wie "Da ist der Abgabetermin auch ein paar Tage früher" :D

Find´s halt etwas schade...aber vielleicht kommt sie ja noch am Samstag. Dann wäre es zumindest bloß eine Differenz von 1 Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Referenz RX 480 mit 8GB gibt es dann eh schon ab ~265 Euro, bin mal auf ordentliche Custommodelle gespannt.

2 für jeden, dann passt das mim 6-pack doch :D

Da ich schon lange kein Magazin mehr gekauft habe, dafür aber tüchtig online lese,
darf ich auch bissel Flüssigkeit an euch spenden.

Die Gerüchte sagen, dass mit dem heutigen Treiber, 480 ist langsammer als 390x und schneller als 970 :) Ich weiss nicht wie weit das stimmt, aber eigentlich wurde das schon vor Monaten von AMD angedeutet.

Zurück