Na Gott sein Dank hast du das geklärt. Ich hatte schon Angst Raff macht ernst mit dem 96 Stunden Testmarathon. Da zählt dann ja jede Sekunde und manche Wege...
Man kann effizienter arbeiten, ich habe folgenden Plan dafür entwickelt: Duvars Schlauchprinzip
Wir werden jeden Mitarbeiter mit mehreren Schläuchen versehen zB je 3 Futterschläuche, diese sind dann Griffbereit am Arbeitsplatz---> Beispiel
1.Schlauch führt zB in einen großen Puddingeimer in der Küche/Kühlschrank
2.Schlauch führt zB in einen Eimer mit Mittagessen (Döner+Pizza+Fleisch bissl Cola/Fanta alles zu einem flüssigen Brei gehäckselt)
3.Schlauch führt zB in den Gemüse/Obsteimer (alles was es an Grünzeug und gesundem Kram gibt rein pumpen, mit zB Milch verdünnen)
Somit muss man den Arbeitsplatz nicht verlassen zum Essen bzw macht sich auch nicht die Hände dreckig, brauch kein Besteck etc.
Ein einfaches Saugen an dem jeweiligen Schlauch und schwupps ist man in 1 min mit dem Mittagessenbrei fertig, alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine werden direkt dem Verdauungsapparat zugeführt.
Dadurch werden auch die Zähne geschont und das miteinander am Arbeitsplatz wird spaßiger, wenn zB einer sagt, hey kann ich mal bissl von deinem Pudding saugen usw usf.
Der nächste Punkt, welcher dem effektivem Arbeiten im Weg steht ist, welchen ihr natürlich sehnsüchtig erwartet, der Gang zur Toilette.
Auch dies unterliegt dem effektiven Schlauchprinzip, man verbindet die entsprechenden Ausscheidungsquellen mit Schläuchen, welchen man den Sanitären Anlagen zuführt.
Natürlich ist das bissl ekelig denken viele, aber man kann die Schläuche mit LED Strips etc verschönern und man ist ja mittlerweile Profi im Kabelverlegen. (Stichwort modulares Kabelmanagement)
Schlauchmangel etc sollte es auch nicht geben (Stichwort Wasserkühlung), man vermeidet auch ekelige Gerüche, ich sehe fast keinen Nachteil im Duvarschen Schlauchprinzip, also was meint ihr?
PS :Mark du siehst ja die Nachteile hoffentlich von deiner Lösung^^