Radeon RX 480: Erste Spiele-Benchmarks in Witcher 3, WoT und Metro LL Redux geleaked

Den Amis passts ja, aber 15:00 hier ist spät, da ist der halbe Arbeitstag schon durch. Wer will denn die Daten zum Feierabend lesen?
Früh rausbringen damit man sich halt beim Frühstück informieren kann, nicht beim Abendbier.
Diese NDA-Zeit gilt für den Standort des Konzerns, was auch logisch ist - aber doch net weltweit.

Du bist ja witzig wie sollen die das den anders machen als Weltweit gleichzeitig ?
Außerdem auf der Arbeit soll man sich ja auch auf die Arbeit und nicht auf die neue Grafikkarten konzentrieren.
 
Find es zu lustig wie ein Leaker sagt die ist deutlich schneller, der nächste sagt sie ist langsamer und so weiter :D
Anstatt einfach mal offizielle Benchmarks abzuwarten.
 
Diese youtuber ist offiziell. Der ist kein "LEAKER"

Hat sich aber eindeutig nicht an das NDA gehalten... also noch ein Leak. Wäre der NDA vorbei hätten die Händler allesamt schon die Karten gelistet, wie Mindfactory, Alternate und co.
PCGH hätte auch den Test veröffentlicht und diese polnische Website ist auch offiziell wenn du es so willst.
 
Leute verstehen unter einem "leak" jemanden der Infos verteilt die so halbwahr sind. Bei denen keiner so recht weiß ob das stimmt. In dem Fall stimmts. Das ist als hätte Linus oder die Gamestar früher das Video raus gehauen.
 
Ja wurde schon... Der Zug ist so gut wie entgleist. Warten trotzdem die weiteren Tests ab, bevor wir die Fahnen auf Halbmast....
Ps# Pray for Istanbul

Bin froh meine 290 nicht fürn Appel und Ei verkauft zu haben.

Also ich steige grade in den Hypetrain ein, mach ich normalerweise nicht, aber die 90 Minuten, dass passt schon CHOOOOO CHOOOOO !!!!!!
 
Leute verstehen unter einem "leak" jemanden der Infos verteilt die so halbwahr sind. Bei denen keiner so recht weiß ob das stimmt. In dem Fall stimmts. Das ist als hätte Linus oder die Gamestar früher das Video raus gehauen.

Gamestar :lol:

Und nein les den Wikipedia Artikel über Leak. Das ist, was ein Leak ist. Wenn du was anderes darunter verstehst dann tuts mir leid. Auch wenn ein Leak sich als wahr herausstellt ist es ein Leak!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal los, lasset den Hype wieder erblühen. Der Typ hatte falsche Treiber und in den Gamesettings Nvidia einen Vorteil gewährende Settings aktiv.
 
Ich frage mich was die Leute auf Reddit rauchen :ugly:
Jetzt mal ganz ehrlich, da kommen so Sachen wie "Ich bin enttäuscht kaufe jetzt eine GTX 1070". a) was haben die Erwartet ? b) wenn doch eh eine 1070 im Budget ist warum wollten die überhaupt eine 480 haben ?
Träumer.., alles Träumer.

Bald kommt dann ja die GTX 1060, die ist dann eine 980 mit 3-6GB und jeder kann sich freuen... oder vlt. auch nicht :ugly:
 
In AotS ist die Karte richtig schwach - das ist immerhin gut. ASync Shader sind keine Wundermittel, sondern Krücken, um die unausgelastete Grafikkarte irgendwie doch auszulasten. Mal sehen, wie schnell dieses "Feature" verschwindet, wenn AMD auch endlich mal seine Rohleistung in die Games bekommt und nicht auf dem Papier stehen hat.

Die Karte ist ziemlich heiß, >80° und mit nicht mal 2% schon über 90° und das wars auch an OC-Potential. Na, aber hauptsache die GTX1080/1070 sind so OC-Krücken :lol:

Stimmt das?
Haste dafür ne Quelle?
Easy. AMD schneidet schlecht ab. Da AMD und deren Produkte niemals schlecht sein können, ist natürlich der Reviewer schuld, wer sonst?
 
Zurück