Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon R9 Fury X2/Gemini: Angeblich verschoben wegen Weihnachtgeschäft
AMD soll die kolportierte Radeon R9 Fury X2 beziehungsweise Gemini verschoben haben, um die Weihnachtsverkäufe der R9 Fury X nicht zu kannibalisieren. Demnach habe man Angst, dass die Preise nach unten gedrückt werden müssten, wenn man die Dual-Fiji-Grafikkarte als neues Topmodell bringt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Radeon R9 Fury X2/Gemini: Angeblich verschoben wegen Weihnachtgeschäft
AMD soll die kolportierte Radeon R9 Fury X2 beziehungsweise Gemini verschoben haben, um die Weihnachtsverkäufe der R9 Fury X nicht zu kannibalisieren. Demnach habe man Angst, dass die Preise nach unten gedrückt werden müssten, wenn man die Dual-Fiji-Grafikkarte als neues Topmodell bringt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Davon mal ab: Wer weiss schon ob die "X2" überhaupt noch dieses Jahr geplant war, von AMD Seite habe ich da diesbezüglich nämlich noch nichts gesehen/gehört
.....und Furzzilla, naaaaja
.

