Pikachu0077
PC-Selbstbauer(in)
Was mir Magenschmerzen bereitet ist, was um Gottes willen hat sich AMD bei nur 4GB Speicher gedacht?
Bei 8 Gb hätte ich zugeschlagen aber 4GB sind mir zu wenig oder kommt noch ein 8GB Modell?
Potenzial hat sie gerade bei Directx 12, aber wenn man die Vergangenheit sieht wie sich der Grafikkartenspeicher
ständig erhöht ist mir 4GB zu wenig.
Ansonsten hat AMD einen gute Arbeit geleistet! Ich glaube mit der Treiber weiterentwicklung ist hat man noch viel Luft nach oben.
Bei 8 Gb hätte ich zugeschlagen aber 4GB sind mir zu wenig oder kommt noch ein 8GB Modell?
Potenzial hat sie gerade bei Directx 12, aber wenn man die Vergangenheit sieht wie sich der Grafikkartenspeicher
ständig erhöht ist mir 4GB zu wenig.
Ansonsten hat AMD einen gute Arbeit geleistet! Ich glaube mit der Treiber weiterentwicklung ist hat man noch viel Luft nach oben.

Das Teil ist wirklich ein Geschoss, bis ein paar andere Teile bei mir eintrudeln wird er wohl auf dem Gehäuse Platz nehmen müssen 
Gibt paar Kriterien, die gegen einen Kauf sprechen.. Absolutes NO Go ist die Lautheit im Idle! Hinzu kommt der Preis und die damit verbundene Leistung... Für den Preis hätte ich ein deutlicheres Leistungsplus erwartet in Bezug auf die Nvidia Karten
ich kann es nicht mehr hören. In 1 - 1 1/2 Jahren bricht der Karte der mangelnde Speicher das Genick. Mit 8G für 650,- meinetwegen ... aber so nein danke.