AW: Radeon R9 390X im Test: Vor allem wegen Treiberarbeit flotter - muss sich die GTX 980 fürchten?
Du hast vollkommen Recht. Da ich Silent-Fanatiker bin, neige ich auch dazu meine 970 zu behalten, auch wenn ich eher AMD-Sympathisant bin (aber das sollte bei einer rationalen Kaufentscheidung ja keine Rolle spielen - da verhalte ich mich lieber opportunistisch). Als ich die 390X allerdings da für 350€ gesehen habe, hab ich sie mal per Vorkasse bestellt, fahr jetzt übers WE in den Kurzurlaub, und schau mir dann am Sonntag die ausgiebigen Tests an.
Da wurden doch die Referenztaktraten hergenommen, oder täusche ich mich da?
Du hast vollkommen Recht. Da ich Silent-Fanatiker bin, neige ich auch dazu meine 970 zu behalten, auch wenn ich eher AMD-Sympathisant bin (aber das sollte bei einer rationalen Kaufentscheidung ja keine Rolle spielen - da verhalte ich mich lieber opportunistisch). Als ich die 390X allerdings da für 350€ gesehen habe, hab ich sie mal per Vorkasse bestellt, fahr jetzt übers WE in den Kurzurlaub, und schau mir dann am Sonntag die ausgiebigen Tests an.
Das wäre mir neu. Ich bin kein Jurist und bin weit davon entfernt Experte zu sein, aber ich habe mal eine Privatrecht-Veranstaltung bzgl. HGB besucht und ich meine, dass genau dieses Beispiel dort mal behandelt wurde und m.E. handelt es sich hierbei um einen gültigen Kaufvertrag - aber wir werden sehen...Der kommt meist erst mit dem Versand des Pakets bzw. dem Erhalt des Geldes zustande.
Eine Bestätigung per E-Mail ist noch kein gültiger Kaufvertrag.

.