Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Radeon R9 390X: AMDs Maxwell-Konter womöglich erst H1/2015
Das ist Spekulation und Wunschdenken.
Auch mein Wunschdenken. Das Nvidia endlich mal eine vor dem Bug gelatzt wird.
Diese beschissene Salamischeibchenreleasepolitik geht mir sowas von aufn Allerwertesten.
Aber wir haben die Situation seit der HD 7970 das Nvidia einfach mit dem eigentlichen Performancechip AMD in Schach halten kann.
Bei der Ankuendigung und Release der 7970 haben viele gejubelt und AMD gefeiert. Auch die Chefs von Nvidia haben gefeiert und gelaechelt.
Viele haben sich ueber diese Arroganz aufgeregt, aber jetzt wissen wir das sie berechtigt war.
AMD hat Nvidia so die Moeglichkeit gegeben mal eben zusaetzlich den Hardwarefreaks wie uns, Geld aus der Tasche zu ziehen.
Waere die 7970 so gut gewesen wie alle erwartet hatten, haette es eine GTX680 in dieser Form und eine Titan nie gegeben.
Und das Spiel wird jetzt bei Maxwell weitergespielt.
Nochmal, ich wuensche mir sehr das AMD erfolgreich ist. Die konnten es doch! Siehe HD5870. Hervorragende Karte!
Aber die nahe Vergangenheit hat uns etwas anderes gezeigt.

Aber die 390x wird besser als die 980, was die Leistung angeht. Sie wird zwar nicht so stromsparend, aber bestimmt schneller.
Das ist Spekulation und Wunschdenken.
Auch mein Wunschdenken. Das Nvidia endlich mal eine vor dem Bug gelatzt wird.
Diese beschissene Salamischeibchenreleasepolitik geht mir sowas von aufn Allerwertesten.
Aber wir haben die Situation seit der HD 7970 das Nvidia einfach mit dem eigentlichen Performancechip AMD in Schach halten kann.
Bei der Ankuendigung und Release der 7970 haben viele gejubelt und AMD gefeiert. Auch die Chefs von Nvidia haben gefeiert und gelaechelt.
Viele haben sich ueber diese Arroganz aufgeregt, aber jetzt wissen wir das sie berechtigt war.
AMD hat Nvidia so die Moeglichkeit gegeben mal eben zusaetzlich den Hardwarefreaks wie uns, Geld aus der Tasche zu ziehen.
Waere die 7970 so gut gewesen wie alle erwartet hatten, haette es eine GTX680 in dieser Form und eine Titan nie gegeben.
Und das Spiel wird jetzt bei Maxwell weitergespielt.
Nochmal, ich wuensche mir sehr das AMD erfolgreich ist. Die konnten es doch! Siehe HD5870. Hervorragende Karte!
Aber die nahe Vergangenheit hat uns etwas anderes gezeigt.
Wenn man so bisschen aufmerksamer liest, kennt man doch die Leute so ein ganz klein wenig.@ Verminaard
Danke, du hast mich genau richtig charakterisiert![]()

) diskutieren ist besser und interessanter, als uns gegenseitig die Schuld am jeweiligen Versagen unser Aus welchen Gründen auch immer favorisierten Herstellern zu geben... Warum diskutieren wir ueberhaupt? Die ceos bei rot und gruen tun das bestimmt schon genug
), aber bitte kommt wieder zum Thema zurück. Hier geht es nicht um die Vergangenheitsbewältigung früherer Firmen und Karten