Monte-Christo
PC-Selbstbauer(in)
AW: Radeon HD 7950 unter Windows 8 mit Mikroruckeln - Geforce GTX 660 mit flüssigerem Bild
Ich verstehe dich nicht so recht.
Nvidia wird keineswegs in den Himmel gelobt, das stimmt einfach nicht.
Es wird lediglich berichtet, dass das Problem unter Windows 8 mit einer Radeon 7950 aufgetreten ist. Punkt. Mehr nicht.
Ebenso wurde festgestellt, dass die GTX 660 Ti dieses Problem nicht aufweist.
Das Mikroruckeln ist nicht subjektiv, sondern objektiv. Das zeigt das zweite Bild in der Galerie.
Auch wird an keiner Stelle des Artikels Radeon als allgemein schlecht (beziehungsweise schlechter als Nvidia) bezeichnet.
Nein, dem ist keineswegs so. Wie in der News erwähnt, tritt das Problem unter Windows 7 nicht auf. Das heißt, keinerlei Probleme. Zudem suggeriert der Artikel an keiner Stelle, dass es sich um etwas Größeres als ein Treiberproblem handelt.
Ich verstehe dich nicht so recht.
Nvidia wird keineswegs in den Himmel gelobt, das stimmt einfach nicht.
Es wird lediglich berichtet, dass das Problem unter Windows 8 mit einer Radeon 7950 aufgetreten ist. Punkt. Mehr nicht.
Ebenso wurde festgestellt, dass die GTX 660 Ti dieses Problem nicht aufweist.
Das Mikroruckeln ist nicht subjektiv, sondern objektiv. Das zeigt das zweite Bild in der Galerie.
Auch wird an keiner Stelle des Artikels Radeon als allgemein schlecht (beziehungsweise schlechter als Nvidia) bezeichnet.
Diese News klingt für mich unterschwellig nach "AMD ruckelt, kauft euch eine Nvidiakarte".
Zumal hier bereits die Meinung vertreten wird, dass das ein simples Treiberproblem ist.
Nein, dem ist keineswegs so. Wie in der News erwähnt, tritt das Problem unter Windows 7 nicht auf. Das heißt, keinerlei Probleme. Zudem suggeriert der Artikel an keiner Stelle, dass es sich um etwas Größeres als ein Treiberproblem handelt.