Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

AW: Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

Mhh, da sich AMD allgemein dazu geäußert hat und sogar noch ein anderes Speichermanagement implantieren will, ist jedenfalls dieses Problem wohl eine "ernstere" Sache.
Sehr schön das wohl eher "allgemein" etwas gefixt wird.

Aber diese andere Story von Flackern usw. scheint nicht bei jedem, aber bei einigen aufzutreten.
Mich würde so etwas auch ziemlich wütend machen, wenn das laut den Usern schon seit mehreren Monaten so läuft, ohne Fixes oder Rückmeldungen?
Habe mich aber bezüglich dieser Thematik nicht hineingelesen.

AW: Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

Flackern kenne ich bei meinen HD7970 nur von Hard Reset in Kombination mit zu alten Treibern. :ka:

Leider werden gerade solch vereinzelt auftretende Fehler hier im Forum immer gerne mächtig aufgebauscht, nach dem Motto "Der betreffende Hersteller ist sch...." :(
So meinte ich das natürlich :)

Dass es Probleme geben kann, steht sowieso ausser Frage. Gerade im Zusammenhang mit Beta-Treibern verstehe ich aber das darum gemachte Aufheben nicht immer.

Locuza schrieb:
Aber diese andere Story von Flackern usw. scheint nicht bei jedem, aber bei einigen aufzutreten.
Mich würde so etwas auch ziemlich wütend machen, wenn das laut den Usern schon seit mehreren Monaten so läuft, ohne Fixes oder Rückmeldungen?

Es gibt von AMD kein Statement zu der Flackergeschichte und es gibt auch fast niemanden der es hat, ich glaube eher das wird einfach extrem aufgebauscht und aufgrund von Hörensagen dann gesagt, ja bei mir flackert auch was, dabei waren es aber nur verkorkste Texturen.:schief:

Also da mir bei Wow ein leichtes ruckeln trotz 60fps aufgefallen ist werde ich mal schauen ob ich einen Unterschied merke zur 13.1

Also da mir bei Wow ein leichtes ruckeln trotz 60fps aufgefallen ist werde ich mal schauen ob ich einen Unterschied merke zur 13.1

wow schon mal den ping im auge behalten ?

wow ist nicht gerade sehr toll um solche fehler auf zu decken

Nein hatte ich nicht, habe aber in anderen spielen mit neuem Treiber dasselbe Bild
Vlt reagiere ich einfach nur empfindlich darauf wenn die 60fps nicht gehalten werden

Zurück