Astra-Coupe
PCGH-Community-Veteran(in)
lol, habe mich letztens noch gefreut bald meine 2 neuen 5870er von Sapphire in Händen halten zu können weil mir PC-King ne positive Auskunft über deren baldige Verfügbarkeit gegeben hatte. Habe mich so gefreut das ich gleich noch ne Soundblaster XFi Titanium Fatal1ty Champion für überteuerte 173€ dazubestellt habe um wieder den aktuellsten Rechner zu haben.
Heute bekam ich die Mitteilung dass das Lieferdatum auf den15. FEBRUAR 2010 geändert wird weil ein zeitnaher Versand nicht garantiert werden kann... lol?! Habe das ganze jetzt storniert, denn verarschen lassen will ich mich nun auch nicht.
Einer meiner Freunde hat seit über 3 Monaten bei pctweaker eine GTX285 FTW bestellt und sofort gezahlt...dieser wartet heute noch obwohl ich ihm geraten habe den Kauf rückgängig zu machen. Ist anscheinend jetzt gang ung gebe Leute zu verar***en. Dann zahl ich lieber ein paar Euronen mehr bei einem Händler der mir auch die Verfügbarkeit einhält.
Naja, heisst es eben noch ein bischen warten.
Ich hoffe andere hatten mehr Glück mit ihrer Bestellung!
LG
Heute bekam ich die Mitteilung dass das Lieferdatum auf den15. FEBRUAR 2010 geändert wird weil ein zeitnaher Versand nicht garantiert werden kann... lol?! Habe das ganze jetzt storniert, denn verarschen lassen will ich mich nun auch nicht.
Einer meiner Freunde hat seit über 3 Monaten bei pctweaker eine GTX285 FTW bestellt und sofort gezahlt...dieser wartet heute noch obwohl ich ihm geraten habe den Kauf rückgängig zu machen. Ist anscheinend jetzt gang ung gebe Leute zu verar***en. Dann zahl ich lieber ein paar Euronen mehr bei einem Händler der mir auch die Verfügbarkeit einhält.
Naja, heisst es eben noch ein bischen warten.
Ich hoffe andere hatten mehr Glück mit ihrer Bestellung!LG

Im Zweifelsfall kann ich den HDD- Käfig nach oben/unten verschieben (Lian Li Armorsuit PC-P60)...

.gif)
.gif)