Die 5850 ist echt fein und wenn der GT300 kommt einfach ne 2. rein
ui, das reimt sich
Und ist dann warscheinlich immer noch Günstiger
Du möchtest dir nur ne 2te 5850 einbauen weil die GT300 auf den Markt kommt. Ergibt für mich keinen Sinn.
.gif)
Kann ich absolut nicht bestätigen! Ich habe eine ganz normale GTX280 die ich ohne VoltMod o.ä. Schnickschnack nutze, und diese taktet weder im Windows 7 RC noch in der W7 RTM im Desktopmodus(=Aero) hoch. Sie ist absolut lautlos, ob der Lüfter überhaupt läuft, kann ich wegen meines ziemlich vollgestopften Barebones leider nicht kontrollieren. Erst im 3D Modus bzw. bei der Nutzung von Cuda fängt der Lüfter an hörbar zu blasen. Ich nehme mal stark an, daß deine Bastelei bzw. der Einsatz des Rivatuners die Probleme verursacht!
Definitiv nicht! Voltmod und Riva kamen erst NACH Feststellung der ungewünschten Taktsprünge zum Einsatz. Daran kanns also nicht gelegenhaben. Meine ist übrigens eine GTX280 XXX von XfX. Keine Ahnung ob die sich durch mehr als nur durch Taktraten vom Referenzdesign unterscheidet. Übrigens: Wie mißt du die Taktraten den? Den nur an der Kühlung lässt sich der Takt nicht hören. Durch den Voltmod ist meine Karte beispielsweise permanent unhörbar, selbst nach 2 Stunden Crysis.
Wenn deine Karte ab Werk übertaktet ist, würde mich das seltsame Verhalten auch nicht wundern...In der kommenden PCGH ist ein Silent-Special. Aller Wahrscheinlichkeit mit HD5k (bin schon am umbauen *g*).

S1 ist (fast) kein Problem, Musashi sollte auch klappen.(und das nur, wenns perfekt funzt, bevorzugt mim Musashi)

Allgemein und "genauer" betrachtet sind die Roten jetzt die schnellstenAllgemein betrachtet sind die Karten der grünen Ecke schneller als die der Roten. Genauer genommen sind die Karten der GTX-Serie auch im Verhältniss teurer als die HD-Reihe. :
!Realistisch betrachtet, ist das nach anderthalb Jahren ja auch kein WunderAllgemein und "genauer" betrachtet sind die Roten jetzt die schnellsten!

Allgemein und "genauer" betrachtet sind die Roten jetzt die schnellsten!
Gruß Explosiv

. Nur weil ihr mehr erwartet habt und sie Eure 3 Monate alten, vollkommen überteuerten Monsterboliden nicht überrundet, sondern nur überholt.