"Radeon Fury X": AMD zeigt Fiji offiziell, Vorstellung am 16. Juni

AW: "Radeon Fury X": AMD zeigt Fiji offiziell, Vorstellung am 16. Juni

Deren Chip ist aber auch schon wieder so stark, dass selbst in Games bei einem OC mit 1500 MHz+ die Bandbreite limtiert, wäre also für deine Aufgaben noch ungeeigneter :ugly:

Eine normal getaktete Titan X ist fast schon der Sweetspot, da alles ziemlich gut harmoniert. Ordentlich Compute Leistung, Ordentliches Speicherinterface und richtig viel Vram. Kommt halt wie immer darauf an was man da trainiert aber mit ner Titan X macht man da atm nix falsch.

Eine normal getaktete Titan X ist fast schon der Sweetspot, da alles ziemlich gut harmoniert. Ordentlich Compute Leistung, Ordentliches Speicherinterface und richtig viel Vram. Kommt halt wie immer darauf an was man da trainiert aber mit ner Titan X macht man da atm nix falsch.

Das sieht der Geldbeutel bei den meisten aber anders :ugly:

Die Titan X als Profikarte ist billig. Die Titan X als Gamer Karte ist absoluter Wahnsinn. Schon komisch wie sich das Bild um 180° dreht je nachdem wie man auf das Produkt draufschaut :lol:

Die Titan X hat aber eine geringe DP Leistung im Verhältnis...

Wenn man die aber eben nicht braucht, dann ist DP nur ballast :)

Das stimmt natürlich. Aber in vielen Bereichen für die GPU Computing relevant ist, braucht man das schon...
Daher ist die Titan X für mich nur mit Vorbehalt für GPU Computing geeignet.

Das stimmt natürlich. Aber in vielen Bereichen für die GPU Computing relevant ist, braucht man das schon...
Daher ist die Titan X für mich nur mit Vorbehalt für GPU Computing geeignet.

Absolut richtig. Es kommt halt immer drauf an was man macht aber ich habe lieber zwei Karten die jeweils das eine gut können und das dafür richtig gut.
Maxwell ist nur so gut weil man eine grade Linie verfolgt hat. Ich freue mich aber ohne frage auch auf Fiji, das Ding kann echt was werden, Hawaii war ja auch mehr als super.

Das steht im Link drinne ich habe das nur rausgeschrieben.
TSMC ist mit 16 nm noch nicht so weit.

Die Yields eines Mittelklasse chips können aber schon viel früher aussreichend sein als der Dicke.
Gehe mal davon aus dass frühe Mitte 2016 der GP104 kommt.

Oh Junge, da könnten arge Juristische Folgen auf BestBuy zukommen^^

In einem Kommentar stand dass der Laden eh bald dicht macht :-)

Nein, das steht da in keinem Kommentar^^ Würde mich auch sehr Wundern BestBuy ist ne Riesen Kette.

Zurück