Race Driver: GRID, was haltet ihr davon?

Ich find das Spiel klasse, wird gekauft. Nur irgendwie finde ich dass sich der Ford Mustang ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung besser fahren lässt als Automatik mit Fahrhilfen. :D

Bin im Internet recht häufig bei den kurzen oder mittleren Strecken anzutreffen, unter dem Namen Blizzard-CB-FB da ich dort mehr aktiv bin.
Den Multiplayer finde ich aber noch nicht ganz ausgereift, vieleicht wären ausführliche Statistiken oder eine Rangliste nützlich, damit man sich besser mit anderen Fahrern vergleichen kann.

Bin im Internet recht häufig bei den kurzen oder mittleren Strecken anzutreffen, unter dem Namen Blizzard-CB-FB da ich dort mehr aktiv bin.
Den Multiplayer finde ich aber noch nicht ganz ausgereift, vieleicht wären ausführliche Statistiken oder eine Rangliste nützlich, damit man sich besser mit anderen Fahrern vergleichen kann.

sagen wir mal so dies ist doch ne Demo oder? bitte was willst du denn von der erwarten?? es ist schon ne Leistung dass es überhaupt einen Multiplayermodus gibt oder etwa net?:D

Von der Spielleistung her läuft es auf jeden Fall besser als DIRT.

Das war praktisch unspielbar während GRID recht ansehnlich läuft.

soo ich mal wieder^^
habs jetzt endlich mal geschafft die dirt-demo zu ziehen...GENAU das gleiche problem =/ liegt wohl irgendwie an der engine bei mir...

Probier mal an den Schaltern für die VSyn im Treiber zu drehen. Bei "Immer aus" spinnt er bei mir auch rum. Nimm dort irgend ein "standartmäßig aus", oder so. Oder schalte es mal an. :wall:

Ich hab mal ne Frage...
und zwar... stell ich mich einfach blöd an, oder kann man in der demoversion die soundquali nicht auf hoch und hardwarebeschleunigt stellen? wenn ich die beiden sachen so einstelle, wie ich es haben will, wird das spiel neugestartet, aber nichts hat sich geändert!

wieder nur soundquali mittel und die hardwarebeschleunigung is aus!

hab vista 32bit home premium und ne xfi xtreme gamer drin... mit alchemy wills auch net -.-
irgendwer ne idee?

Ich finde es genial und freu mich auf den 30.05. auch wenn ich nur 2.1 Millionen Punkte beim driften habe ;-)
Nur schade das so wenig Namen dabei sind

Mit dem BMW schaff ich an nem guten tag 1:15:77 war das schnellste, wenn ich das richtig gelesen hab :hmm:

einfach hammer game ^^
nur das mim sound nervt :P

Also Sound Quali kann ich auf hoch stellen, nur die Hardwarebeschleunigung kann ich nicht aktivieren (Vista x64)

Ist es normal, dass ich keinem Multiplayer-Spiel beitreten kann, oder hab ich einfach nur noch net den Knopp gefunden, den ich drücken muss. Und was zum Teufel ist die "Home" Taste???

mfg
SilentKilla

Update: Multiplayer geht nun, man muss nur etwas Geduld haben, doch was die Home Taste angeht.....k.a.

Zuletzt bearbeitet:
Home-> Pos1

Iwie ist das Menü bei mir saulangsam, aber erst seit kurzen (ca. 0-1FPS oO)

THX :)

Ist bei mir auch ab und zu so, Zwar net 0-1 FPS aber mindestens halb so langsam, wie das Spiel selbst.

K.a. woran das liegt, ich denke, dass ist ein kleines Optimierungsproblem, welches im Hauptspiel sicherlich behoben sein wird.

mfg
SilentKilla

Eins der besten Rennspiele ever zumindest was man bis jetzt gesehen hat .Dagegen ist NFS PS oder Race 07 oder sonst was ...... Ich spiele es zeitdem die Demo auf dem Markt ist und hoffe das spiel kommt in die ESL .Einzig was nervt sind die ..... die einen immer als Bremse benutze oder ähnliches deswegen hoffe ich das ne art Ghost Mod kommt aller Test Drive Unlimited .

MfG

Wirklich sehr schönes Video :), freu mich schon auf morgen wenn das Game endlich raus ist.

Wenn man bei GT5 noch ein Schadensmodell eingebaut hätte, würde das Spiel vielleicht nochmal 5 Jahre später rauskommen.

Aber am meisten freut mich, dass das Spiel nicht so hohe Hardware-Anforderungen hat wie DIRT, das läuft sogar recht ansehnlich auf meiner Krücke ;)

Zurück