bin ich der einzige der probleme hat? gestern noch gezogen und das spiel war irgendwie ein einziger grafikfehler, fing schon im menu an . ich ziehs grad nochmal, dazu noch neue graka-treiber...
/edit: grak-treiber auf v. 6.4 gebracht und demo nochmal (von nem anderen server) gezogen...gleiches problem absolut unspielbar für mich...
Stell mal auf 8XQCSAA dann sieht es auch besser aus und läuft bei mir zumindest noch sehr flüssig
Ich habe jetzt mal 8XQCSAA ausprobiert, aber ich muss ehrlich sagen, ich konnte weder bei der Grafik noch bei der Performance einen nenneswerten Unterschied feststellen. Das Game ist schon verdammt geil, das einzige, was mich nervt, ist, dass die Autos sehr leicht ins Schleuder kommen.
MfG, boss3D
bin ich der einzige der probleme hat? gestern noch gezogen und das spiel war irgendwie ein einziger grafikfehler, fing schon im menu an . ich ziehs grad nochmal, dazu noch neue graka-treiber...
/edit: grak-treiber auf v. 6.4 gebracht und demo nochmal (von nem anderen server) gezogen...gleiches problem absolut unspielbar für mich...