Joa, wenn der Process Xplorer läuft startet GRID nicht, ist bei WiC auch so *kotz*
Naja, das Spiel selbst enttäuscht:
* keine Maus in den Menüs
* schwammige oder überempfindliche Steuerung
* die Grafik ist gerade noch als gut zu bezeichnen, da sieht ja sogar Pro Street besser aus
Dafür läufts aber auf meiner GTS/640 OC mehr als flüssig. Also nix was ich brauche.
cYa

Allerdings hätte ich mir als NFS Liebhaber ne halbwegs durchdachte Handlung gewünscht und nicht einfach stupides Rennen nach Rennen![]()
Ja das finde ich auch, die Story hat von Teil zu Teil nachgelassen. Ich weiss noch bei Race Driver 1 gabs praktisch nach jedem Rennen so ein kleines Story Movie mit dem coolen Manager.
Beim dritten Teil gabs dann noch kaum was von einer Story, auch nur noch Rennen für Rennen fahren.
Ich hoffe mal, du hat dich bei "v. 6.4" verschrieben, denn die Catalyst 8.4 ist die aktuellste Version.
Drivers & Software
Die Ego-Engine unterstützt auch Multicore-CPUs, ganz secksi.

benutzt du evtl. die "ATI Tray Tools"? Damit hatte ich bei Dirt Probleme mit extremen Grafikfehlern.
jo 8.4 mein ich, danke trotzdem
ne ati-tool hab ich bloß drauf...nochmal ohne das versuchen vllt...
Google doch mal ein wenig nach dem Begriff "Tutorial", du scheinst den offensichtlich missverstanden zu haben. Oder wie soll einem dein - zugegebenermaßen - beindruckendes Video jetzt weiterhelfen?
. Mit welcher Art von Controller fährst du und hast du Fahrhilfen alle aus?
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
Dafür wird auch ein Lenkrad in mein Heim Einzug erhalten
Google doch mal ein wenig nach dem Begriff "Tutorial", du scheinst den offensichtlich missverstanden zu haben. Oder wie soll einem dein - zugegebenermaßen - beindruckendes Video jetzt weiterhelfen?
Jetzt weiß ich, dass es geht, da über ne Mio Punkte zu bekommen. Aber wie genau?
Gas, Bremse, Handbremse... wann, wo, wie, wieviel?
das ist doch dann nicht mehr schwer.
Da suckts ohne Maus halt wie ich finde. Und Grafik ... naja, dafür, dass das die Dirt-Engine sein soll, arg mies. Die Texturen taugen nix, die Autos schweben - und sehen in Form des BMWs auch nicht gut aus. Zumal die Engine auf einmal doppelt so schnell läuft wie in Dirt - nur Optimierungen?! Nö, ich sage, die haben (wie man imo sieht) ne Menge Effekte über Board geschmissen.bzw die Quali im Treiber auf "Auto" oder dergleichen setzten.
der spawnt einfach irgendwelche texturen auf der strecke...und dann sind sie weider wech usw.