Typhoon007
Software-Overclocker(in)
AW: R9 390 Nitro von Mindfactory.de erhalten - Sicherheitssiegel beschädigt?! keine Antistatische Folie.
Ach ja ich kann ja die Karte gerade nicht mal auf funktion Testen. Bitte den Thread gründlich lesen wenn du dich schon so einmischen möchtest und komische Tips gibst.
Stimme ich NULL zu. Wenn ich neuware kaufe bestehe ich drauf das die verpackung noch gut versiegelt ist. Ist mir Shit egal ob Online oder nicht. Die Ware geht zurück.Keine Ahnung was man da so nen riesen Wind macht.
Wenn die Karte unbeschädigt ist und ordnungsgemäß funktioniert gibt es doch kein Problem.
Du hast immernoch die volle Garantie/Gewährleistung, die Karte wird exakt so wie jede vorher nicht benutzte karte funktionieren und du kannst davon ausgehen das nicht nur Mindfactory retounierte Ware wieder in den Verkauf steckt, das wird garantiert jeder Online-Retailer machen, also ist es pures Würfelglück ob du beim nächsten mal eine ganz neue oder eine bereits retounierte Karte bekommst, in den meisten Fällen wird du es eh nicht merken.
You can't have your cake and eat it too. Entweder man freut sich drüber das man 14Tage UNEINGESCHRÄNKTES Rückgaberecht hat, oder man will um jeden Preis Ware die noch nie geöffnet wurde, beides geht nicht.
Ach ja ich kann ja die Karte gerade nicht mal auf funktion Testen. Bitte den Thread gründlich lesen wenn du dich schon so einmischen möchtest und komische Tips gibst.
. Dass das Siegel so locker war ist komisch, ich hab immer die Erfahrung dass die verdammt gut kleben... .gif)