zum Glück ist dein ASIC Wert hoch, sonst wäre es wieder losgegangen hier![]()

.gif)
.gif)
.gif)
Hahaha alles klar Chef wird alles gemacht.
Hilfe ich glaub ich werde gemobbt.![]()

Aha ich soll Googlen also.
Mal ehrlich was hast du für ein Problem damit wenn ich eine neue Grafikkarte habe und das mal getestet habe und dann solche fragen stelle?
Dann will ich garnicht wissen was du machst wenn ich irgendwann mal zu Overclocken anfange und dann erst richtig mit meine fragen loslege.![]()
Klassischer Fall von klugscheisser.
Hier ist ein Forum und da kann ich fragen was ich will und diskuttieren über was ich möchte. Da brauch ich nicht Google Fragen.
Übrigens habe ich nicht geschrieben das ich die Karte jetzt übertakten möchte sondern "irgendwann" wenn es nötig sein sollte. Besser lesen. Und jetzt troll bitte woanders weiter und nerv nicht rum.
Und entschuldige bitte wenn ich etwas unhöflich klinge aber deine Sorte kenne ich zu gut und ihr versteht nur diese Art von Sprache.
Klassischer Fall von klugscheisser.
Hier ist ein Forum und da kann ich fragen was ich will und diskuttieren über was ich möchte. Da brauch ich nicht Google Fragen.
Übrigens habe ich nicht geschrieben das ich die Karte jetzt übertakten möchte sondern "irgendwann" wenn es nötig sein sollte. Besser lesen. Und jetzt troll bitte woanders weiter und nerv nicht rum.
Und entschuldige bitte wenn ich etwas unhöflich klinge aber deine Sorte kenne ich zu gut und ihr versteht nur diese Art von Sprache.

Ja, am besten wir nutzen alle nur noch Google, dann können wir dieses und andere Foren gleich dichtmachen, man findet ja alles über Google.Klassischer Fall von einem Blitzmerker.
Ist nie verkehrt, Google antwortet auch deutlich schneller.
Das Du, wie ich schon erwähnte, diese Fragen mit Google in Sekunden selbst beantworten könntest. Es gibt von Deiner Karte bspw. einige sehr gute Testberichte. Damit hättest Du die von Dir angesprochenen Temperaturen verifizieren können.
Da Du vermutlich nicht die erste Person bist die versucht die Karte zu übertakten (mit welchem Zweck auch immer), wirst Du hoffentlich die Suchfunktion bemühen.
Ja, am besten wir nutzen alle nur noch Google, dann können wir dieses und andere Foren gleich dichtmachen, man findet ja alles über Google.
Ehrlich du schreibst hier nen Blödsinn, das ist echt nicht mehr schön.
@TE
Viel Spaß mit der 390.