R9 290x i7 2600k@4,5 und 20-40 fps bei Battlefield4 ?

Einige Leute hier wollen es einfach nicht war haben da die R9 karten nichts mitbringen außer Problemen und in jeder Hinsicht schwächer als Nvidia sind :ugly:

Sowas kann nur ein nvidia fanboy sagen der keine ahnung hat von hardware.
Es gibt so viele tests wo man sehen kann das die amd grafikkarten genauso schnell oder sogar schneller sind teilweise.

Einige Leute hier wollen es einfach nicht war haben da die R9 karten nichts mitbringen außer Problemen und in jeder Hinsicht schwächer als Nvidia sind :ugly:

Einige Leute hier wollen es einfach nicht wahr haben, die R9 Karten bringen nichts mit außer Probleme und sind in jeder Hinsicht schwächer als Nvidia.

Ich war mal so frei... zum Valentinstag <3

??? Ihr habt Vorstellungen...

Also was ist denn bloß los mit euch? Lese doch bitte alles bevor Du postest. Ich habe lediglich seinen schwasinn´s Post korrigiert und verfeinert. Damit man sich nur auf den verblödeten Inhalt konzentrieren kann und nicht noch über Grammatik und Satzstellung stolpert.

Damit es noch deutlicher ist (als meine Signatur es schon angibt) - Ich bin glücklicher Besitzer einer R9 290X! ;)

Was mich nur wundert das meine Karte nur in 3dmark 11 /13406 PKT schafft.
Wenn man die Tabelle da so sieht haben die anderen ja deutlich mehr.
Was habt Ihr denn bei 3dmark 11
Schon mal überlegt, das die anderen vielleicht einen schnelleren Unterbau wie du nutzen und/oder ihre Karten bis an`s Limit übertaktet haben;)

Gruß

also bei 3d mark11 habe ich jetzt nur die basic-version, da kann ich jetzt nur auf der stufe performance (720p) testen, auf extreme kann ich leider nicht testen, weil ich dafür die erweiterte version brauche...

also bei mir liefs komischerweise erst nicht richtig durch, weil anscheinend i.was im hintergrund lief.. hab dann einfach ein paar anwendungen geschlossen und dann gings plötzlich.. habs 2x durchlaufen lassen, bei ersten mal hatte ich 12901 Punkte und beim zweiten mal 12740..

Super dank Dir dann habe ich ja wenigstens ein Richtwert.
Welche Karte hast Du eigentlich?

Vielleicht ist hier ja nochmal einer so nett und postet auch mal sein Wert.Die aus der Hall of Fame sind ja irdendwie sehr extrem.

Zurück