Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Chiphell hat des öfteren korrekte Leaks als erste abgeliefert Angebliche Vorab-Benchmarks: R9 390X 65 % schneller als R9 290X?
65% @ 4K ist schon ne Nummer, er kann ja wie gesagt, falls die 390X wenig Mehrleistung liefert, noch immer einer 290 oder 970 kaufen, 2-3 Monate auf nur sehr hohen Settings zu spielen wird ihn schon nicht umbringen.
Meine Überlegung ist halt auf Nummer sicher zu gehen und demnächst würden die Preise der 970 und 290 auch sinken mit dem release der neuen Karten, was auch noch eine gute Sache ist.
Er kann auch eine gebrauchte 290 kaufen für ca 200€ rum.
65% @ 4K ist schon ne Nummer, er kann ja wie gesagt, falls die 390X wenig Mehrleistung liefert, noch immer einer 290 oder 970 kaufen, 2-3 Monate auf nur sehr hohen Settings zu spielen wird ihn schon nicht umbringen.
Meine Überlegung ist halt auf Nummer sicher zu gehen und demnächst würden die Preise der 970 und 290 auch sinken mit dem release der neuen Karten, was auch noch eine gute Sache ist.
Er kann auch eine gebrauchte 290 kaufen für ca 200€ rum.
... wenn mein neues sys steht kann ich ja mal ein feedback geben...
läuft noch 4 Tage meien ich und ist aber schon bei 170 €, mal gespannt wo die landen wird.

wobei mit dem neuen Skylake Chipsatz diensache recht Internet macht