R9 290 VaporX oder Gtx 780..?

Ich kann die Tri-X auch nur empfehlen. Vapor ist überteuert und ist auch nicht viel leiser. Ich zocke Battlefield 4 auf Custom Settings und es läuft super! Mit nem 4k-Monitor übrigens :) Will die 4 Gb Ram nicht missen ...
 
Oke.. Ich habe eine neue Idee ;)
Nächsten Monat kommt ja die gtx 880 g1 raus und da wollte ich fragen was momentan die billigste Graka ist welche jedes spiel auf ultra Schafft.. Oder kann man jetzt eine graka bestellen und sie in einem monat wieder zurück schicken und sagen, dass sie ein nicht gefallen hat.. (Habe gehört Amazon macht sowas)
Gruß
 
Das ist aber :daumen2:. Der Händler verliert Kohle und ein andere Käufr bekommt eine gebrauchte Karte.

Viell. kommt da auch die R3xx Serie :devil:.
 
Oke.. Ich habe eine neue Idee ;)
Nächsten Monat kommt ja die gtx 880 g1 raus und da wollte ich fragen was momentan die billigste Graka ist welche jedes spiel auf ultra Schafft.. Oder kann man jetzt eine graka bestellen und sie in einem monat wieder zurück schicken und sagen, dass sie ein nicht gefallen hat.. (Habe gehört Amazon macht sowas)
Gruß

Dazu fällt einem echt nix mehr zu ein :nene:
Warum machste es nicht gleich so:
Deine Taktik von oben weiter ausbauen, du schickst jedes Mal die Karte nach ca 25 Tagen zurück und somit hast du Jahre lang eine aktuelle Karte, aber nur einmal bezahlt :ugly:
Moralischer Verfall Deluxe.
 
Oke.. Ich habe eine neue Idee ;)
Nächsten Monat kommt ja die gtx 880 g1 raus und da wollte ich fragen was momentan die billigste Graka ist welche jedes spiel auf ultra Schafft.. Oder kann man jetzt eine graka bestellen und sie in einem monat wieder zurück schicken und sagen, dass sie ein nicht gefallen hat.. (Habe gehört Amazon macht sowas)
Gruß

nicht dein Ernst oder?
 
Muss es unbedingt die VaporX sein? Bei schlechter Verfügbarkeit/Preisanstieg dieser Karte würde ich zu Alternativen greifen:

und diese per Afterburner selbst "bearbeiten";) Hatte ich glaube schon vorgeschlagen... PCGH-Print hatte die Sapphire so auf 1,1 Sone unter Spielelast getrimmt. Für eine Karte dieser Leistungsklasse ein sehr guter Wert.

Und jaaa, mit der R9 290 werden auch kommende Optikkracher gut spielbar sein. Meine GTX670 (vor 2 Jahren gekauft) hält schließlich auch noch ganz gut mit:daumen:

Gruß
 
Kauf die Vapor-X bei Hardwareversand kostet 387€ oder warte bei Mindfactory bis heute Nachmittag ob die dann billiger wird weiß ich allerdings nicht.
Wie es mit dem Never Settle bei Hardwareversand ablaufen würde muss dir jemand anderes sagen. ( Zahlst du bei AMD Karten ja immer mit )
 
Zurück