Will die 4 Gb Ram nicht missen ...Ich kann die Tri-X auch nur empfehlen. Vapor ist überteuert und ist auch nicht viel leiser. Ich zocke Battlefield 4 auf Custom Settings und es läuft super! Mit nem 4k-Monitor übrigensWill die 4 Gb Ram nicht missen ...
Ich kann die Tri-X auch nur empfehlen. Vapor ist überteuert und ist auch nicht viel leiser. Ich zocke Battlefield 4 auf Custom Settings und es läuft super! Mit nem 4k-Monitor übrigensWill die 4 Gb Ram nicht missen ...

Also ist mit custom settings 4k gemeint oder wie? GrußBF4 Custom Settings? 4K? Läuft? 4GB Ram? Eine Karte? Naja aber Hauptsache läuft...![]()

Oke.. Ich habe eine neue Idee
Nächsten Monat kommt ja die gtx 880 g1 raus und da wollte ich fragen was momentan die billigste Graka ist welche jedes spiel auf ultra Schafft.. Oder kann man jetzt eine graka bestellen und sie in einem monat wieder zurück schicken und sagen, dass sie ein nicht gefallen hat.. (Habe gehört Amazon macht sowas)
Gruß

Oke.. Ich habe eine neue Idee
Nächsten Monat kommt ja die gtx 880 g1 raus und da wollte ich fragen was momentan die billigste Graka ist welche jedes spiel auf ultra Schafft.. Oder kann man jetzt eine graka bestellen und sie in einem monat wieder zurück schicken und sagen, dass sie ein nicht gefallen hat.. (Habe gehört Amazon macht sowas)
Gruß
Dann lieber die 1-2 Monate warten und sich in Geduld üben.

nicht dein Ernst oder?
ich habe immer solche Ideen!:p setzte sie zwar fast nie um weil alle sagen meine ideen sind sinnlos
aber so bin ich halt 
Du schlägst Hardwareversand vor oder?Kauf doch wo anders. Mindfactory soll viele defekte Karten im Umlauf haben.
Ja. Die anderen Shops sind schon teurer
Hatte ich glaube schon vorgeschlagen... PCGH-Print hatte die Sapphire so auf 1,1 Sone unter Spielelast getrimmt. Für eine Karte dieser Leistungsklasse ein sehr guter Wert.