alive_
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin,
da meine aktuelle GTX 560Ti langsam mal ersetzt werden müsste, steht die Qual der Wahl zwischen den beiden Kartenvarianten an:
Gigabyte R9 290 Windforce 3X OC bzw.
EVGA GTX 970 ACX 2.0
Aktuell bin ich noch 1080p nutzer, würde aber gern demnächst, mit dem kauf der Grafikkarte, dann auf 1440p umsteigen wollen.
Oder sollte ich auf evtl. neuere Modelle (z.B. 380X) warten?
da meine aktuelle GTX 560Ti langsam mal ersetzt werden müsste, steht die Qual der Wahl zwischen den beiden Kartenvarianten an:
Gigabyte R9 290 Windforce 3X OC bzw.
EVGA GTX 970 ACX 2.0
Aktuell bin ich noch 1080p nutzer, würde aber gern demnächst, mit dem kauf der Grafikkarte, dann auf 1440p umsteigen wollen.
Oder sollte ich auf evtl. neuere Modelle (z.B. 380X) warten?
