Definder
PC-Selbstbauer(in)
AW: R9 280X DC2T übertaktet sich nicht
Wieviel Spannung hast du eingestellt, wie sehen die Chiptemperaturen und die VRM Temps aus ?
Ich krieg meine nicht über die 1200 ohne extrem viel Spannung auf die GPU zu geben daher versuch ichs gar nicht weiter, mit +100 mv ist es nicht immer 100 % artefaktfrei. Aber bei mir stürzt auch eher der Grafikkartentreiber ab als das ich Artefakte sehe.
bei 1200 mhz bei 1194 mhz zeigt er mir bei heaven artefakte an glaube das ist das limit oder?
Wieviel Spannung hast du eingestellt, wie sehen die Chiptemperaturen und die VRM Temps aus ?
Ich krieg meine nicht über die 1200 ohne extrem viel Spannung auf die GPU zu geben daher versuch ichs gar nicht weiter, mit +100 mv ist es nicht immer 100 % artefaktfrei. Aber bei mir stürzt auch eher der Grafikkartentreiber ab als das ich Artefakte sehe.