R9 280X DC2T übertaktet sich nicht
Die GPU hat einen normalen Takt von 970 MHz und einen Turbotakt von 1070 MHz. Habe im GPU-Tweak Programm den Regler auf 1100 MHz gestellt und gespeichert. Danach habe ich Heaven gestartet. Da steht nur 970 MHz. Im GPU-Z steht dass ich es auf 1100 MHz habe. Kennt sich da jemand aus?
LG
Die GPU hat einen normalen Takt von 970 MHz und einen Turbotakt von 1070 MHz. Habe im GPU-Tweak Programm den Regler auf 1100 MHz gestellt und gespeichert. Danach habe ich Heaven gestartet. Da steht nur 970 MHz. Im GPU-Z steht dass ich es auf 1100 MHz habe. Kennt sich da jemand aus?
LG

.
. Und wenn du die Spannung hast, guck mal so vorsichtig in 25er Schritten wie weit du kommst, hinterher auch ruhig bei längeren Tests mal mit Battlefield oder Crysis.