R9 280(X) für Übertakten
Hallihallo,
Meine mir gewünschte R9 290 Tri-X musste ich leider stornieren, wegen Geldmangel
. Als ich gehört habe, dass man eine R9 280(X) sehr gut übertakten kann (auf 280X-/290-Niveau ?), wollte ich mir so eine holen. Aber welche hat die besten Temperaturen (Chip/Spawas) ?
Nach meinen Erkundigungen sollte man eine R9 280(X) auf 1.200 MHz Chiptakt bekommen, keine Ahnung ob das stimmt
MfG
Hallihallo,
Meine mir gewünschte R9 290 Tri-X musste ich leider stornieren, wegen Geldmangel
. Als ich gehört habe, dass man eine R9 280(X) sehr gut übertakten kann (auf 280X-/290-Niveau ?), wollte ich mir so eine holen. Aber welche hat die besten Temperaturen (Chip/Spawas) ? Nach meinen Erkundigungen sollte man eine R9 280(X) auf 1.200 MHz Chiptakt bekommen, keine Ahnung ob das stimmt

MfG
Werte 

