Stern1710
Software-Overclocker(in)
Das P11 verfügt (wie auch das P10) über vier Anschlüsse für die Grafikkarten. Davon sind 1+2 auf einer Schiene (Rail 3) zusammengefasst und VGA 3+4 auf einer weiteren Schiene (Rail 4). Dementsprechend würde die Verkabelung mit mehrere Kabel und mehreren Schienen nur dann Sinn machen, wenn du zB VGA 1 und 3 oder 2 und 4 verwendest. Anderenfalls bist du wieder auf der selben Rail intern, trotz den verschiedenen VGA-Anschlüssen am Netzteil selbst 

