GEChun
Volt-Modder(in)
AW: Quantum Break nur für Windows Store: Ein Problem?
[x]sonstiges:
Für das Game aber gegen den Store!
Bin schon kein Fan von Uplay und Origin...
Steam dulde ich, da es ja offensichtlich das größte Angebot und die meisten Zusatzdienste & Freiheiten hat!
Finde es unmöglich das es untereinander keine Kooperation gibt, da lass ich das neue Game lieber aus und warte bis eine Alternative von mehr Anbietern kommt!
The Division ist schon ein sehr gutes Beispiel für unsinnige Drittanbieter Programme die zum spielen des Games installiert werden müssen!
[x]sonstiges:
Für das Game aber gegen den Store!
Bin schon kein Fan von Uplay und Origin...
Steam dulde ich, da es ja offensichtlich das größte Angebot und die meisten Zusatzdienste & Freiheiten hat!
Finde es unmöglich das es untereinander keine Kooperation gibt, da lass ich das neue Game lieber aus und warte bis eine Alternative von mehr Anbietern kommt!
The Division ist schon ein sehr gutes Beispiel für unsinnige Drittanbieter Programme die zum spielen des Games installiert werden müssen!
Selbst die Pocket Edition für Android bekommt mehr Updates als die Windows 10 Edition. Da passiert gar nix mehr, das MS für die Minecraft Win 10 Edition Geld verlangt ist schon eine bodenlose Frechheit.