Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Ich hab ja das Gefühl, dass das Spiel zwingend einen Xbox Live Account verlangen wird, alleine schon wegen dem Crossbuy zwischen X1 und PC. Ansonsten könnte man das Spiel ja einfach für X1 vorbestellen, die PC Version abgreifen und die X1 Version weiterverticken. Aber solange Microsoft mir gute Spiele bietet, habe ich persönlich damit absolut kein Problem. :)

Interessant, R7 260X als Minimum, also eine Karte auf Xbox One Niveau bzw etwas stärker als Xbox One um vermutlich auf Xbox One Niveau spielen zu können und eine GTX980ti ist empfohlen.

Absolut folgerichtige Enttscheidung, basierend auf dem ständigen Gemecker der PCler. Wenn die empfohlenen Specs zu gering sind, beschweren sich nachher wieder zahllose Leute, warum sie das Spiel nicht mit maximalen Details und 60FPS bei FHD zocken können, weil sie doch die empfohlenen Specs im Rechner verbaut haben. :ugly:

Windows 10 ist Spyware, dass die Balken bersten, das ist nunmal der Hauptkritikpunkt an dem OS.;)

Ja klar, man kann ja nicht irgendwie die Einstellungen benutzen um irgendwie zu ändern welche Daten Windows 10 weitergibt! Es gibt ja kein Einstellungsmenü "Datenschutz" mit 13 Reitern für Unterpunkte. </saracasm> Wenn das Problem vor dem Bildschirm sitzt, kann Microsoft nichts machen.

Das wird mit der Zeit öfter vorkommen das die minimalen Anforderungen an die GPU beim PC höher ausfallen als die eigentlich verb. Hardware in den Konsolen. Das wird bestätigen das eine "Konsolen 260" einer "PC 260" überlegen ist. Aber wie gesagt das Argument wird immer falsch verstanden . NICHT die Konsolen GPU ist schneller , die gleiche GPU ist am Rechner langsamer da unzählige Bremsen installiert sind -> Betriebssystem, Overhead (selbst mit DX12).
ich finde das Xbox Material sieht ziemlich gut aus. Fast besser als Division auf dem Rechner. Außer natürlich die 1440p und höher Screenshots.

Für 1440p sind die Heutigen Konsolen ja auch nicht gedacht ! Man muss immer mal Ehrlich sein und Überlegen. Die XB0 gabs mal öfters für 299,-€ incl. den beiden Games. Sogar für 269,-€ gabs das mal.
Jetzt vekauft man Fifa16 und das Forza und man ist auf ca. 200,-€ ! Für den Kurs wirds Schwer nen PC zu bauen der selbst auf 720p noch einigermaßen spielen kann !

Das war / ist und wird eben die Konsolen immer am Leben halten !

MS fängt scheinbar an Konsolen als das zu sehen was sie immer waren, Low-Budget Gaming PC's, ein Mittel um der breiten Masse, welche nicht bereit ist horrende Summen für Hardware auszugeben, Spiele zugänglich zu machen. Das Potenzial ist riesig, mal schauen ob sie es nicht vergeigen. Falls das aufgeht können da sowohl PC'ler als auch Konsoleros profitieren.

Ja klar, man kann ja nicht irgendwie die Einstellungen benutzen um irgendwie zu ändern welche Daten Windows 10 weitergibt! Es gibt ja kein Einstellungsmenü "Datenschutz" mit 13 Reitern für Unterpunkte. </saracasm> Wenn das Problem vor dem Bildschirm sitzt, kann Microsoft nichts machen.

Dagegen nicht nein, aber sie könnten die Kompatibilität zu diversen Kopierschutzmechanismen älterer Spiele wiederherstellen...da sagt MS "nö damit haben wir nix zu tun" und eine Woche später kommt ein Update für Win 7 mit dem sie die bisherige Kompatibilität rauspatchen --> großes Kino.
Oder was sollte die aktion mit dem Windows Media Player........was ist es für ein "Fortschritt" wenn er A: nicht mehr dabei ist und B: Nix mehr kann?!
Auch finde ich (Geschmackssache!) das Design gruselig, zumindest im Vergleich zu 7.
Man muss an Win10 nicht alles schlechtreden, ich benutze es selber auf der Arbeit.........aber kritisieren darf man sehr wohl.

Man latzt alleine für das BS über 100€, die ganzen Rechnungen haben noch nie Sinn gemacht.
Für das Geld bekommt man neu keinen kompletten PC der die Grafik darstellen kann.

Selbst wenn du alle Datenschutzeinstellungen aktivierst, sendet Win 10 immernoch mehr Daten, als XP, Vista, 7 und 8 vorher, und zwar durch Hintertüren, von denen wahrscheinlich auch Programme wie Steam und Origin gebrauch machen.;)

.
Oder was sollte die aktion mit dem Windows Media Player........was ist es für ein "Fortschritt" wenn er A: nicht mehr dabei ist und B: Nix mehr kann?!
/QUOTE]

Seltsam das jeder der 100 Mio W-10 User den Media-Player noch drinnen hat und der genau das kann was er schon zu W-95 Zeiten konnte :rollen:

@Two-Face
Aber darum gehts ja hier nicht. Wenn einige zu BLÖD sind ein W-10 einzustellen gehören se auch nicht an einen PC gelassen !
Kannst Du beweisen was W-10 in der RTM an MS sendet ?
Wir warten, es geht nicht um die Insider Versionen !

Dann nehme ich das mit dem Media Player zurück, bei mir ist er nicht drauf.....müsste also vielleicht mal im App-Store nochmal danach suchen.

@Two-Face
Aber darum gehts ja hier nicht. Wenn einige zu BLÖD sind ein W-10 einzustellen gehören se auch nicht an einen PC gelassen !
Kannst Du beweisen was W-10 in der RTM an MS sendet ?
Wir warten, es geht nicht um die Insider Versionen !
Welche RTM?
Es gibt mit Win10 keine RTM mehr im klassichen Sinne.;)
Und selbst wenn du alle Datenschutzeinstellungen aktivierst, sendet Win10 immernoch Daten, bei denen sich nicht genau feststellen lässt, um welche es sich handelt:
Trotz Privatsphäre-Einstellungen: Windows 10 telefoniert nach Hause - Microsoft - derStandard.at ? Web
Verbraucherzentrale warnt: Windows 10 forscht Nutzer umfassend aus - CHIP

Ich freue mich schon auf das Game und die 2 Monate bis zum Release überbrücke ich mit The Witcher 3.
Remedy hat u.a. mit Max Payne 1,2, und 3 gezeigt, das sie gute Games entwickeln können.

Ich wollte grad fragen,seit wann ist MP3 von Remedy ? ^^ Meine es gab sogar damals vor dem Release zu MP3 auch viel Kritik,weil da doch nicht mehr Remedy ,sondern Rockstar dran saß.

Alan Wake hingegen fand ich ziemlich schwach. Naja, mal sehen, was dabei raus kommt. Mehr Spiele sind immer gut, auch wenn mir nicht alle gefallen müssen. ;)

Das wird mit der Zeit öfter vorkommen das die minimalen Anforderungen an die GPU beim PC höher ausfallen als die eigentlich verb. Hardware in den Konsolen. Das wird bestätigen das eine "Konsolen 260" einer "PC 260" überlegen ist. Aber wie gesagt das Argument wird immer falsch verstanden . NICHT die Konsolen GPU ist schneller , die gleiche GPU ist am Rechner langsamer da unzählige Bremsen installiert sind -> Betriebssystem, Overhead (selbst mit DX12).
ich finde das Xbox Material sieht ziemlich gut aus. Fast besser als Division auf dem Rechner. Außer natürlich die 1440p und höher Screenshots.
Würde ich jetzt nicht sagen, das werden Benchmarks in Xbox One Settings rausfinden, Systemanforderungen sind immer so eine Sache, fast immer wird z.Bsp. ein i7 empfohlen während ein i5 auch keinerlei Probleme hat.

Zurück